Frage von sYph0x, 35

Ich habe 2 cs go accounts und will meinen skin von einem zum andren traden beide sind mit steam mobile geschützt der trade wird dennoch zurueckgehalten. Wieso?

ich habe 2 cs go accounts und will meinen skin von einem zum andren traden beide sind mit steam mobile geschützt ,alerdings mit dem gleichen handyder trade wird dennoch fuer 72 stunden zurückgehalten . da ich oft trade wüsste ich gerne was da falsch gelaufen sein koennte ?

Antwort
von phil330d, 24

Schau mal ob bei beiden die Tradr Bestätigungen an sind. Und es muss seit mindestens 7 Tagen aktiv sein (der Mobile Authent.)

Kommentar von MooBer ,

Aber man kann normal keine skins vo deinen eigenen zu deinen eigenen Account traden  weil dass verstoß gegen cs go ist!!!

Kommentar von phil330d ,

Das geht. Und ausserdem ist es ja nicht dein Account, sondern der von deinem Freund. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten