Ich habe 2 Bildschirme und würde auf dem Rechten auch gerne ne task leiste haben.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ist es das Betriebssystem zu wecheln.Linux bietet sich hier an mit Mint. Einfach mal ausprobieren, ich mache es seit 4 Wochen auf meinen Notebook zu Hause, die Akkulaufzeit hat sich erheblich verlängert und zum Spielen wurde eine PS3 gekauft.. also wozu Windows?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honono
04.12.2015, 19:09

Zocken auf Linux unmöglich. Wieso sollte ich mir ne PS 4 für ~400€wenn ich einen Gaming PC zuhause habe ? Ich kann nichts auf Controller und auf dem PC is die Auswahl der Spiele viel größer. Ich finde keinen Grund was dafür spricht.

0

Für Leute die es interessiert. Mit Windows geht es nicht glaube ich, man braucht ein Programm. Es funktioniert mit DisplayFusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?