Ich habe 2 Bildschirme und brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter bildschirmeinstellungeb musst du sie so anordnen wie sie stehen , das kannst du da machen wo du ausgewählt hast welcher der erste und welcher der zweite ist dann einfach antippen und den rechten nach links ziehen . Hab gerade kein Rechner zu Hand ums genauer zu erklären hoffe aber das es verständlich ist.

►1. Mache einen Rechtsklick auf den Desktop und klicke dann auf Anzeigeeinstellungen (siehe Bild 1).

►2. Klicke oben auf den Bildschirm mit der 2 drin.

►3. Setze unten einen Haken bei "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" (siehe Bild 3) und anschließend auf Anwenden.

►4. Um die Bildschirme dann quasi von links nach rechts und anders herum zu wechseln, klickst du einfach oben auf einen der beiden Bildschirme, hältst die linke Maustaste gedrückt und ziehst ihn dann auf die andere Seite (siehe Bild 2).

Damit wird der Bildschirm bzw. der komplette Screen dann wie du es möchtest auf die andere Seite erweitert. 

__________________

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Liebe Grüße

TechnikSpezi


Kommentar von Christopher000
07.02.2016, 17:13

Leider geht es immer noch nicht, ich spiele ein Spiel und es geht in den vollbildmodus wenn eine runde anfängt, dann geht das immer nach links :(

1

Hab ich versucht, trzd öffnet es sich links und wenn ich es verschiebe kann ich nicht jeweils nach links / rechts mit der maus

Was möchtest Du wissen?