Frage von Keno2612, 21

Ich habe 2 Bildschirme und am linken ist ein dicker Rand was tun?

"Hallo ich habe 2 Bildschirme ,der Linke ist größer als der rechte .Jetzt habe ich das Problem das der linke also der größere einen dicken Rand hat .Ich schätze mal das der linke sich dem rechten anpasst dass möchte ich aber nicht xD?

Was kann ich da jetzt machen ?

Betriebssystem: Windows 7

PS ich habe auch schon auf den Dektop Rechtsklick gemacht und dann auf Bildschirm Auflösung ich kann beim rechten nicht mehr einstellen.

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Da du nur eine Grafikkarte hast, kannst du nicht unterschiedliche Einstellungen auf gleichzeitig angeschlossenen Bildschirmen fahren.

Fazit: es gibt hier keine Lösung.

Antwort
von SkPdEgRaT, 15

Doch ich denke Schon!!!

Mit Rechstklick auf den Homescreen und dann Bildschirmauflösung.

Dann den zweiten Bildschirm auswählen und einfach mal die Auflößung ändern.

Musst hald darauf achten, das du den richtigen Bildschirm auswählst

LG

Antwort
von NoMaster, 10

Also bei mir i(ch hab eine Grafikkarte von AMD) gibt es eine Einstellung im Catalyst Control Center (oder wie man das schreibt) da konnte man den Rand beim Bildschirm einstellen und ausstellen aber ich kann dir leider nicht mehr sagen wie die Einstellung heißt
Lg NoMaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community