ich habe 2 Betriebssysteme win 7 und win xp aber wenn ich win xp starten will komme ich die fehlermeldung das eine datei beschädigt ist oder fehlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du musst die zwei Systeme schon auf zwei verschiedene Partitionen schreiben, sonst wird das nix. Die Reihenfolge ist dann eigentlich unwichtig. Ohne CD und code wirst du das mit dem neu installieren wohl auf legalem weg nicht hinkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007Cat24
24.01.2016, 11:48

Jep

0

Es könnte überschrieben werden. Falls du keine CD hast, kontaktier den Hersteller, falls er eine hat. Kommen Fehlermeldungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter1734
24.01.2016, 12:28

folgende datei ist beschädigt oder fehlt windows root system 32 ntoskrnl.exe

0

Was möchtest Du wissen?