Ich habe 2 beste Freundinnen und wir stehen auf den selben Typen und dieser Typ steht auch auf eine von uns und jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst vermutlich aus dem Staunen nicht herauskommen, wenn ich dir jetzt ganz einfach sage, es gibt in der von dir geschilderten Situation wo Du und deine beiden besten Freundinnen auf den gleichen Typ steht,  weit und breit kein erkennbares Problem. Der Grund dafür ist auch denkbar einfach, zum einen sitzt dieser Typ in dieser Situation ohnehin am längeren Hebel sprich er trifft die Entscheidung für eine von euch oder für eine ganz andere und zum anderen hat dieser Typ inzwischen seine Entscheidung doch auch bereits getroffen. Ergo, es gibt absolut keinen Grund für euch um nicht auch weiterhin befreundet zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt das bei euch Mädchen nicht immer Chick vor Dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KohlerChrissi
12.06.2016, 12:21

Hahahahaha. Not bad mate xD

0
Kommentar von Koestiii
12.06.2016, 12:24

Danke danke :D

0

Ihr solltet überlegen , ob bei einer  Entscheidung , Eure Freundschaft gefährdet wäre .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja setzt euch zusammen und besprecht es. Es bleibt eh nicht viel über

1) ihr gönnt der Freundin glücklich zu sein. 

2) sie verzichtet ist aber unglücklich 

Wäre mir das passiert würde ich meiner Freundin die Liebe gönnen, und zurück stecken, ich denke das macht eine wahre Freundschaft aus. Er ist ja nich der einzige Junge auf der Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eure Freundschaft euch wirklich so viel Wert ist dann gibt es nur einen Spruch: Sister vor Mister!

Kein Junge ist so viel Wert wie eine gute Freundschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung