Frage von AlexanderReiff, 19

Ich habe 1800-2200€ und Möchte mir eine Husky (Husqvarna) SMS 125ccm zulegen. Gibt es welchen in der Preis klasse die technisch Einwand Frei sind?

Antwort
von Nonameguzzi, 6

Willst du dir nicht lieber erstmal überlegen ob du Gelände oder Straße fahren willst auch wenn die Maschinen sich technisch kaum was schenken mit der SMS bist du selbst auf nem Schotterweg aufgeschmissen dafür kannste Straße Vollgas mit der WRE Knicken ;)

Der Allrounder ist auf jeden fall die WRE die kann auf der Straße mehr als die SMS im Gelände ;)

Aber naja, 2 Takter sind wartungsintensiover die Unterhaltskosten sind größer und ich hätte kein Bock jeden Tag meine Karre mitm Kickstarter an zu machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten