Frage von CapedBaldy, 60

Ich habe 15 entschuldigte Fehltage, ist das Schlimm?

Also ich bin in der 11. Klasse und habe morgen meinen 15. entschuldigten Fehltag ist das schlimm?

Seit dem 10. komme ich immer mit einem Attest. Meine Noten sind auch nicht schlecht also ist das noch Akzeptabel?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 006bella0809, 44

Ich habe letztes Schuljahr 16 Tage gehabt...Aber auf meinem Zeugnis stand nichts schlimmes und ich habe auch Kein ärger oder so bekommen ^^

Antwort
von Arethia, 30

Ich hatte mal 35 Fehltage, hat niemanden interessiert. Wenn die Noten OK sind, dann sollte sich niemand daran stören. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community