ich habe 14 punkte in flensburg, und vorgestern 46 km/h zuviel auf der autobahn
guten tag ich wurde vorgestern auf der autobahn von zivil polizisten herausgezogen weil sie mich gefilimt hatten mit 46 km/h zu schnell. da ich schon 14 punkte habe habe ich alles abgestritten und nicht zugegeben. habe gesagt das der film nicht stimmen kann/bsw. die messung.
ich weiß bringt wahrscheinlich nix aber es bringt zeit. was erwartet mich überhaupt? dann hab ich ja glaub die 18 und verlier mein führerschein:-(
ich bin für jede hilfe dankbar.
gruß
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lt. Bußgeldkatalog wirst du 4 Punkte bekommen - also JA Lappen weg.
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es wäre an der Zeit, dass Du mal Fussgänger wirst. So ein Fahrverhalten ist eine Gefährdung für den Rest der Straße. Mach Dir das bitte mal klar...LG
Kommentar von FrickaFricka 21.09.2009alle DH
Kommentar von sebastiano1989 21.09.2009das forum ist total unnütz was bringt mir so ein kommentar?
Kommentar von diemeggiediemeggie 21.09.2009einsicht?
Kommentar von auchmamaauchmama 21.09.2009...hoffentlich, oder kannst Du die Wahrheit nicht vertragen??
Kommentar von FordSierra88FordSierra88 21.09.2009tja die wahrheit tut halt weh ;)
Kommentar von polobeaglepolobeagle 21.09.2009so unnütz wie dir einen führerschein auszuhändigen
Kommentar von Muhaha11Elf 21.09.2009Du bist auch unnütz, und jetzt zum Glück erstmal weg.
Man sollte dir nicht nur den Lappen abnehmen sondern dich wegen versuchtem Todschalgs anklagen wenn du dich so auf der Strasse verhälst.Kommentar von FrickaFricka 21.09.2009was bitte hast du denn erwartet?
Kommentar von MillionaerMillionaer 21.09.2009'a detto'
-
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
so welche wie du haben im verkehr auch nichts zu suchen !! Lappen weg auf lebenszeit
Kommentar von sebastiano1989 21.09.2009überflüssige antwort wie jede hier..bringt mir 0
Kommentar von polobeaglepolobeagle 21.09.2009Dachte ich mir. Jeder Vernünftige würde zumindetsens mal in's Grübeln kommen
Kommentar von FordSierra88FordSierra88 21.09.2009genau die richtige antwort !
-
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was suchst du denn für Hilfe? Mit deiner eigenen Dämlichkeit bist du in diese Situation geraten. Hoffentlich ist durch deine rücksichtslose "Teilnahme" am Verkehr bisher niemand zu Schaden gekommen!!
Kommentar von MillionaerMillionaer 21.09.2009Etwas Freundlicher wäre es auch gegangen !
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das sieht so aus. Wobei ich nicht verstehen kann, wie man, wenn man 14 Punkte hat, nicht entsprechend "punkteschonend" fahren will...
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für Deine Uneinsichtigkeit erwartest Du noch Hilfe, die hast Du nicht verdient. Ich hoffe, sie ziehen Dich aus dem Verkehr.
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da habe ich kein Mitleid. Wer unbelehrbar ist, hat es auch verdient zu laufen.
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du wirst ein guter Fußgänger und das ist richtig so.
-
wie fährst du denn auch? sind denn 14 punkte nicht genug, um mal darüber nachzudenken?
du bringst andere noch in gefahr und willst, dass man dir tipps gibt, dass du deinen führerschein nicht verlierst???? tztzz.. -
Wenn es denn so sein sollte darfst du dich schon mal zu einer Nachschulung anmelden.....
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst jetzt auf den Straßen herum rennen und schreien, ich kann wieder laufen, man hat mir das Auto weggenommen. Aber mal ehrlich spätestens nach dem 7 Punkt hättest Du Dein Fahrverhalten ändern müssen, werde langsam klug.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn jemand so Vernunftresistent ist, sollte mindestens eine MPU fällig sein! Leider wird es sich nur um ein temporäres Fahrverbot handeln!
Kommentar von auchmamaauchmama 21.09.2009..vernunftresitent...lol...oder geistig unbewaffnet...;-)))
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit so vielen Punkten ist der Führerscheinverlust doch wohl berechtigt ,oder?
Da sollte man vorher drüber nachdenken.
-
Antwort von Muhaha11Elf 21.09.20096 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kann nur hoffen das er sehr lange weg ist.
Sinnlose Raser gehören alle weg von der Strasse. -
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gott, eh^^ Wie wärs, wenn du mal versuchen würdest dich an die Verkehrsregeln zu halten?^^ Führerschein bist du los, Nachschulung und Idiotentest wird kommen. Wird ne teure Angelegenheit... aber naja.. Selber Schuld
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sowas gehört auch von der straße!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In deinem Alter schon so viele Punkte?? Glückwunsch ... und hoffentlich nehmen sie dir den Schein mal für eine Zeit weg, damit du lernst, dich an die Regeln zu halten. Du bist schließlich nicht allein auf den Straßen und andere würden abends gerne noch lebend nach Hause kommen!
Kommentar von sebastiano1989 21.09.2009nein ich bin nicht 1989 jahrgang wie im nick sondern 1984 , war nur schon vergeben
Kommentar von hundinihundini 21.09.2009Weshalb müssen manche Leute ihr Auto als Potenzprothese benutzen und sich ein solches Punktekonto holen? Es gibt Verkehrsregeln. Und in deinem Alter fehlt dir auch die Fahrroutine. Wenn du mal 300.000 km gefahren bist, hast du einen besseren Überblichk über den Verkehr.
Kommentar von FordSierra88FordSierra88 21.09.2009genau ! durch solche wie ihn gescheien sehr viele Unfälle !
ich hab meine beste Freundin durch solch einer verloren -_-
Kommentar von sebastiano1989 21.09.2009ich habe niemanden gefährdt bin in einer sinnlosen 120 zone 160 gefahren
Kommentar von flirtheavenflirtheaven 21.09.2009und das entscheidest du, ob es sinnlos ist?? in den meisten staaten darf man nirgendwo 120 fahren.
Kommentar von sebastiano1989 21.09.2009ja für mich ist es sinnlos weil vorher genau das selbe unbegrenzt war, staat zockt nur ab
Kommentar von Muhaha11Elf 21.09.2009Alleine dafür sollte man dir den Lappen für immer abnehmen.
Du hast keine Ahnung vom autofahren.
Es gibt zB spezielle Flüsterasphalte die ab 120 die Haftung verlieren, aber das ist fdir ja egal. Wenn die Straße gerade ist gibst du halt Gas weil ja alles besser weist.Kommentar von MikeMoltoMikeMolto 21.09.2009Auch wenn es sinnlos erscheint, so sind die Vorschriften für alle Verkehrteilnehmer gültig. Die vorherigen Punkte hast du bestimmt auch nicht wegen nichts bekommen. Abstreiten und nichts zugeben, klingt nicht gerade nach Ehrlichkeit. Dich dabei unterstützen???
Kommentar von vanfan 21.09.2009Wenn sie dir 46 km/h Überschreitung vorwerfen, bist du ohne Abzug einer recht großzügigen Messtoleranz mindestens 175 km/h nach Tacho gefahren.
-
selbst schuld ^^
Passt dich endlich an die Gschwindigkeiten an !!
durch solche wie DU gescheien viele Unfälle !
Verdammt Pass dich an wie alle anderen auch !
-
17 punkte sind erlaubt ungefähr 2 punkte hast du dann dazu und dann bei 17. punkten 6 monate fahrverbot und punkte abbauen
-
Tja, selber schuld. Suchst du nun Mitleid oder was?
-
Pech gehabt, einfach bei Fahrtantritt vor dem Motor das Hirn einschalten ...
-
Bevor ich meine 18 Punkte Grenze erreiche, fahr ich doch lieber Gesittet! Bist selber Schuld das Du diese Punkte gesammelt hast. Eventuell musst zur Nachschulung und Punkteabbau! Viel Spass. Hoffentlich wird der Führerschein Zeitweise eingezogen....!Dann isses wieder Sicherer auf unseren Straßen!
-
ich vermute der führerschein wird weg sein und wenn du ihn neu machen willst, wirst du zur mpu müssen... sicher weiß ich das allerdings nicht
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lieber Sebastiano, leider kann auch ich Dir nichts anderes sagen, als alle meine Vorgänger. Du wirst den Führerschein verlieren und darfst dann irgendwann zur MPU. Was mir hier nicht gefällt ist der Ton, in dem Du angegriffen wirst. Wir alle haben in jüngeren Jahren viel Bockmist in unterschiedlichster Richtung gebaut und mußten mit den schmerzlichen Konsequenzen dann leben. Daraus haben wir gelernt. Heute dann so von oben herab zu kommen gefällt mir nicht. Ich kann Dir halt leider nur sagen, dass Du vielleicht erst so klug werden kannst, was Du mit Deinem Fahrverhalten anrichten könntest. Die 14 Punkte haben Dir nicht weh getan, deswegen hast Du auch Dein Fahrverhalten nicht geändert. Der Dir jetzt zu entziehende Führerschein wird Dir hoffentlich helfen, nachzudenken. Es wird Dir weh tun und ich hoffe, dass Du nicht dagegen rebellieren und Dich als armes Unschuldslamm sehen wirst, sondern es als Zeit für Einsicht und daraus folgende Verhaltensveränderung nehmen wirst. Wenn 1989 im Anhang Dein Geburtstdatum ist, dann weiß ich noch aus meiner Jugendzeit, dass man der Meinung ist, volljährig zu sein bedeutet, man kann und weiß alles und das führt leider oft zu einer hochgradigen Fehleinschätzung von sich selbst und ich glaube da liegt das Problem bei Dir, sonst wärest Du früher wach geworden. Mein Rat, nimm die Situation an und versuche daraus zu lernen und zu wachsen. Das muß auch ich mit 54 noch jeden Tag tun, an den Krisen des täglichen Lebens zu erkennen und daraus folgend mein Denken und mein Verhalten zu überprüfen und dementsprechend zu verändern. Viel Glück und LG aus Berlin.
Kommentar von MillionaerMillionaer 21.09.2009'a detto'
-
Führerschein aufwiedersehen...... und das scheint in deinem Fall auch gut zu sein
-
Der Führerschein wird einfach eingezogen und Du bist danach wieder kerngesund und "kannst wieder laufen"! Mehr als diese hilfreiche Feststellung zur Bewegung kann ich leider nicht leisten.
-
bei 46 km/h drüber ist dein führerschein eh schonmal weg. durch deine sammelleidenschaft wirdt ud ihn auch frühestens in 12 monaten wiedersehen.
-
Selbst 18 Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei führen nicht zwangsläufig zum Führerscheinentzug. Nach einem Beschluss des Verwaltungsgerichts Trier ist Voraussetzung für den Entzug, dass der Autofahrer zuvor die Möglichkeit hatte, an einem so genannten Aufbauseminar teilzunehmen (VerwG Trier, Beschl., Az.: 1 L 225/01).
Das Gericht beließ mit seinem Spruch einem Autofahrer zumindest vorerst den Führerschein. Im Frühjahr 2000 hatte der Autofahrer im Verkehrszentralregister 14 Punkte gesammelt. Die Behörde ordnete die Teilnahme an einem Aufbauseminar an.
Wegen eines Krankenhausaufenthalts konnte der Betroffene die Anordnung allerdings nicht befolgen. Als sein Konto schließlich auf 18 Punkte gestiegen war, ordnete die Behörde den sofortigen Entzug der Fahrerlaubnis an. Das Verwaltungsgericht befand allerdings, ein Führerscheinentzug sei nur gerechtfertigt, wenn zuvor verkehrspädagogische und -psychologische Maßnahmen ohne Erfolg geblieben wären. Dies setze aber voraus, dass sie entweder stattfanden oder der Betroffene aus eigenem Verschulden daran nicht teilgenommen habe.
VerwG Trier, Beschl., Az.: 1 L 225/01
Wer aber eine Untersuchung oder eine andere Maßnahme verweigert, hat keinen gerichtlichen Schutz mehr zu erwarten
-
Solche Leute wie dich sollte man zum Fußgänger machen. Wer sich so im Straßenverkehr verhält, wird irgendwann zum "Mörder", da er einen tötlichen Unfall baut. Aber leider nur Folgendes: 41-50 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot. Aber ab 14 Punkten muß man zu einem Aufbauseminar. Kommt man der Aufforderung nicht nach, verliert man den Führerschein.
Kommentar von hundinihundini 21.09.2009Habe noch was anderes dazu gefunden : Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden ! Ist außerdem beim dritten Geschwindigkeits-Eintrag in Flensburg möglich. Du kannst aber auch selber gucken: http://www.bussgeldkataloge.de/
-
14 punkte sind doch schon übel da würde man echt aufpassen wie man fahrren solte
hab grad auch geschaut hätt ich 6 km/h weninger hätt ich nur 3 punkte bekommen:-(
Aber vielleicht lernst du ja daraus??????
ja jtz muss ichs wohl
Nein, leider nicht. Für Geschwindigkeitsüberschreitungen außerhalb geschlossener Ortschaften zwischen 41 und 50 km/h gibts nur 3 Punkte, 160€ Bußgeld und einen Monat Fahrverbot.
http://www.bussgeldkataloge.de/
upps stimmt ich war bei "innerhalb" - dann würd ich sagen auf zum Punkteabbau und in Zukunft anständig fahren!