Ich habe 13 veraltete Treiber auf meinen Laptop und vor kurzen habe ich mir Minecraft Windows 10 im Appstore von Windows gekauft kann es aber nicht öffnen, Was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst solltest du die Treiber aktualisieren. Allerdings nicht über "Driver Detective" und andere Schrottware. Damit zerschiesst du dein System allenfalls (wenns überhaupt funktioniert mit dem Updaten).

Dann mit Antimalware von www.Malwarebytes.org das System reinigen.

Danach im Minecraft-Forum nachfragen, denn dort sitzen die Kenner und Könner zu deinem Problem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua5
26.12.2015, 09:55

Danke:)

0

Aktualisiere deine Treiber, das ist doch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua5
26.12.2015, 10:00

Aber würde dann Minecraft laufen?

0

woher hast du diese Weisheit mit den 13 Treibern ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua5
26.12.2015, 09:58

Das sagt mir die ganze Zeit irgendso ein Winzip Updater oder so was

0