Ich habe 12 Ps4 Spiele und ich zocke sie auch durch aber ich will immer mehr und ich kann nicht auf hören welche zu wollen woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du lässt dich zu leicht manipulieren und beinflussen - kauf dir nur das was du wirklich brauchst und möchtest und nicht das was gerade gehyped ist.

Du hast Fallout 4 und Witcher wirklich komplett durch gespielt? Such dir Freunde mit denen du zusammen spielen kannst. Ich zocke z.b. immernoch mit den gleichen Kollegen fast täglich Battlefield 4 oder auch mal ein paar Runden Rainbow Six. Ich hätte gar keine Zeit und Lust auf neue zeitfressende Spiele.

Geh in Videotheken und leih dir dort Spiele aus und zock dich an diesen in 3 Tagen satt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diablo Ros is geil zock ich schon 3 Jahre lang und alle 3 bis 4 monate kommen neue Patches oder Witcher 3 Wild Hunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teures Hobby. Versuch wenigstens unter Kumpels Spiele zu tauschen oder schau dich nach großen Büchereien um. Einige leihen jetzt schon PS4 Spiele aus.

Empfehle aber GTA V zum kauf. Kann man sich immer geben wegen der Story, dem Online Modus und immer neuen gratis DLCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung