gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe 12,70 € im Geldbeutel, chronische Vorweihnachtslangeweile und möchte Plätzchen backen.

gefragt von AluminiumAluminium am 23.12.2008 um 15:13 Uhr

Und zudem bin im Bereich Kochen/Backen so talentiert wie dreibeiniges Rennpferd.

Wie kann ich...

• das vorhandene Kapital so investieren, dass die Ausbringungsmenge möglichst groß und der Ausschuss relativ gering ist

• mein technisches Know-How einsetzen so einsetzen, das ein relativ veredeltes Produkt entsteht

• es verhindern, dass der CEO mir später eine Abmahnung schickt, weil es in der Kantine ausschaut wie sau.

Nochmal verständlich:

Ich habe noch nie Plätzchen gebacken, und möchte jetzt meinen Backhorizont erweitern. 'Türlich könnte ich auch einfach nach einem Rezept googeln, allerdings würde ich mich über persönliche Rezepte und Tipps, die meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten entsprechen, freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

küche (4868)
backen (2531)
hausfrau (64)