Frage von Reinerpeters, 37

Ich habe 1100$ auf mein Payzakonto überwiesen.Es wird nicht verbucht!?

Ich habe viele E-Mal´s geschickt und Überweisungs-und Abbuchungsbeleg von meinem Konto.Der automatische support schreibt,dass man sich mit mir in Verbindung setzen will.

Antwort
von HalloRossi, 28

Meinst du Paypal? Dann hättest du einen Zahlendreher oder so. Paypal ist 1000% seriös

Kommentar von Reinerpeters ,

Ich meine Payza

Kommentar von HalloRossi ,

Was soll das sein?

Antwort
von ShitzOvran, 29

Wann hast du es überwiesen.. bei mir dauert es bis zu einer Woche, bis das Geld auch gutgeschrieben ist.

Kommentar von Reinerpeters ,

ich habe am 12.04.2016 überwiesen und nach 4 Wochen fällt man aus der Reservierung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten