Frage von xMaedchenXx, 60

Ich habe 1 Woche kein sport gemacht?

Hey Ich habe 1 Woche kein sport gemacht weil ich so müde bin woran liegt das?Und werde ich dadurch zunehmen?

Antwort
von DavidDst125, 41

Vielleicht braucht dein Körper mal eine etwas längere Zeit zum Regenerieren. Vielleicht hast du die Woche davor viel und/oder schweren Sport gemacht ;) Das ist ganz normal. Manchmal braucht ein Körper mal ne Pause. Und Zunehmen wirst du nur wenn du zu viel isst oder sehr kalorienhaltige ungesunde Lebensmittel in zu großen Mengen 

zu dir nimmst  :D 


Antwort
von Jamazu, 29

Hi,
Nur weil du 1 Woche lang keinen Sport gemacht hast nimmst du nicht gleich 5 kg zu, also bleib da ganz ruhig. Müde? hast du Stress? Schläfst du nicht besonders gut? schlechte Ernährung (besonders Zucker)?

Antwort
von Noce1951, 21

Das geht mir oft so aber manchmal muss man sich einfach zum Sport zwingen. Meistens geht es mir danach auch besser und bin wieder Fit! Ja man kann zunehmen wenn man eine Woche nichts tut und faul ist :) also gib dir ein Ruck und mach wieder Sport.

Antwort
von askin1, 15

Kein Stress, davon nimmst du nicht gleich zu, außerdem tut es deinem Körper auch gut, mal ne Pause zu machen, damit er auch "ruhigere" Phasen gewöhnt ist und lernt, sich auszugleichen. Also keine Panik.

Antwort
von DanielHzr, 22

Dann fehlt dir zurzeit die Motivation zum Sport machen bei mir schon ein ganzes Jahr nicht mehr geschafft :-)

Solange du nichts fettiges und süßes isst dann sollte es nicht allzu extrem sein am zunehmen :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten