Vor kurzem habe ich diese E-mail auf Englisch bekommen. Kann mir sie jemand mal bitte übersetzen?
This is a short notice from Yahoo! We hereby announce the official notification of the results of the Microsoft-Yahoo! Financial promotions held on the This Month.you have won in the 1st category, you have been approved for a lump sum pay out of 1,000,000.00 (i.e One Million United Kingdom Pounds) you are required to contact him with your detailed information as listed below;....

Ja hast du. Und wenn Du Dich gemeldet hast, bekommst Du vermutlich eine Mail, das Du für eine notarielle Bestätigung 500 euro zahlen sollst.
die sehst Du dann ebensowenig wieder, wie Du jemals einen Scheck über 1.000.000 sehen wirst.
Stichwort: scamming

ach was, bist unter den auserwählten die evtl,vielleicht, vielleicht auch net, gewonnen hätten, wenn du dich da meldest. tu´s net.
Dies ist ein kurzer Hinweis von Yahoo! Wir verkünden die offizielle Mitteilung über die Ergebnisse der Microsoft-Yahoo! Finanzielle Förderungen am Month.you Diese haben in der 1. Kategorie, Sie wurden für einen Pauschalbetrag zahlen von 1000000,00 (dh eine Million Pfund Großbritannien) Sie sind erforderlich, um ihn mit Ihren detaillierten Informationen, wie unten aufgeführt; ....
http://translate.google.de/translate_t?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wT#
mach dir nicht zu viele Hoffnungen.. ich wäre schon milliardär..

Moin Rasam!
Dies ist ein kurzer Hinweis von Yahoo! Wir verkünden die offizielle Mitteilung über die Ergebnisse der Microsoft-Yahoo! Finanzielle Förderungen am Month.you Diese haben in der 1. Kategorie, Sie wurden für einen Pauschalbetrag zahlen von 1000000,00 (dh eine Million Pfund Großbritannien) Sie sind erforderlich, um ihn mit Ihren detaillierten Informationen, wie unten aufgeführt; ....
BlackNW

solche e-mails bekomme ich auch immer. geh da am besten nicht drauf ein. das ist nur Spam und alles abzocke. lass die finger davon.
Sowas müsste auch verboten werden! Es gibt sicherlich auch genug Leute die darauf reinfallen und dadurch Geld verlieren.
Wenn Du den Text kopierst kannst du ihn bei abacho.de übersetzen lassen.
Wenn Du den Text kopierst kannst du ihn bei abacho.de übersetzen lassen.

du hast nichts gewonnen, ist nur nepp, die wollen deine Adresse, weil du bei der "1. Runde" gezogen wwurdest.

wenn das wahr wäre, wäre i längst millinär....löschen löschen löschen..bevor du noch zahlst
mhh hört sich nach eine verarschung an. könnte als anhang ein virus drin sein!! aber genau weiß ich es nicht
Ich habe sogar eine Unterschrift: "Steve Ballmer" steht da
.... und was nützt Dir diese Unterschrift, das kann jeder schreiben!

GENAU vor diesen Mails wurde in einer Österreichischen Zeitung (Arbeiterkammer) gewarnt. Anzeigen wurden auch gemacht. Weg damit !

Wie kann man etwas gewinnen wenn man garnicht daran teilgenommen hat wobei man angeblich gewonnen hat? Oder meinst Du es gibt so nette Menschen die Geld verschenken? Ich spreche auch diese Werbebriefe an "Sie haben gewonnen !".