Frage von DschingisCan, 55

Ich habe 0 Plan was ich machen soll?

Hallo liebe Community, ich möchte mich kurz fassen, da ich sehr aufgeregt bin. Vor 2 Jahren war ich mit einem Mädchen zusammen, wir haben uns geliebt blabla dann hat sie aber mit mir schluss gemacht weil ich zu jung war...anderes Thema. Wir haben beschlossen für 1Jahr Funktstille zu machen um zu schauen ob ich dann immer noch nicht von ihr los komme, siehe da, Ein jahr ist vergangen, sie ruft nicht zurück, neue Email, neue Handynummer, keine Kontaktmöglichkeiten mehr. Nun habe ich von einem Freund ihre neue Nummer bekommen...und ich hätte da noch einiges zu klären...weiß jedoch weder ob es gut ist, noch wie ich anfangen soll...was ist wenn auf einmal n Typ (Ihr evtl neuer Freund ran geht ans Handy x-x) Bitte brauche Hilfe...weiß einfach nicht mehr weiter... Liebe Grüße Can!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raisedbykanye, 36

Glaub an dich. Wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen und dein Gewissen beruhigen andernfalls kannst du sagen das es schön war wieder mit ihr zu reden und du an die zeit mit ihr denken musstest und sie einfach nur mal grüßen wolltest. Fazit: Versuch es einfach mal. Mach dir keine sorgen. Man hört oft ein Nein bevor man zum ersten mal ein Ja hört.

Antwort
von Moonchild8, 17

Ich würd sie einfach lassen und renn ja nicht hinter ihr her.
So wie es aussieht, will sie nichts mehr von dir, sonst hätte sie sich wieder gemeldet, ich meine sie ist ja diejenige, die sich neue Nummer, E-Mail besorgt hat.

Wenn du weiterhin an ihr denkst, kannst du sie nicht vergessen (ich weiss du kannst nichts dafür, dass du halt immernoch Gefühle hast), aber mit der Zeit vergisst du sie schon.

Antwort
von Cathrine8, 14

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Schließlich wird es einen Grund haben dass sie eine neue Handynummer etc hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten