ich bin übergewichtig weswegen mich kein mädchen ausstehen kann ich hab schon versucht abzunehmen aba hat nich geklappt
setzt dich nicht unter druck dann klappt es erst recht nicht sei so wie du bist. aus gesundheitlcihen gründen würde ich es dir auch raten abzu nehmen aber jeder topf hat einen deckel ...

Was klappt denn nicht bei der Ernährung? Wo sind die Probleme? Und wie alt bist Du?

ich wette mal du starrst die ganze zeit auf den boden, suchst keinen blickkontakt und hast ne schmollmiene drauf. so will dich auch bestimmt kein mädel. hast du schonmal ein mädchen lieb angelächelt?? trau dich doch!! es wird sich bestimmt was ergeben wenn du nur willst und dich anstrengst!

Ist Dein Problem Dein Übergewicht oder sind es die Mädchen? Wer hat das Problem? Du, das Übergewicht oder die Mädchen? Wer sollte als etwas ändern? Du, das Übergwicht oder die Mädchen? Wenn das Problem das Übergewicht ist, Du das Problem hast und Du das Problem beeinflussen kannst, dann bist Du dran etwas zu tun. Und "habe schon versucht" ist zu wenig, zu es einfach. Wenn Du dich noch nicht optimal ernährst und noch zu wenig körperlich aktiv bist, dann mach was. Wenn Du krankheitsbedingt das Problem hast, sind Deine Möglichkeiten begrenzt, aber dann gibt es Selbsthilfegruppen und Vereine. Sich hinzusetzen und zu schreiben "Ich habe es schon probiert, aber ..." ist zwar bequem, aber nichts weiter als eine billige Ausrede. Tu was! (Klingt alles ein wenig hart, ist aber so.) Viel Erfolg! oohpss

Hm mußt noch eine Frage stellen. Kannst nicht erwarten, daß wir wissen, ob du wissen willst, wie man Abnehmen kann oder du wu du Frauen findest, die auf korpulentere Männer stehen.
setzt dich nicht unter druck dann klappt es erst recht nicht sei so wie du bist. aus gesundheitlcihen gründen würde ich es dir auch raten abzu nehmen aber jeder topf hat einen deckel ...
Lass den Kopf nicht hängen du wirst die richtige schon noch finden

Dann solltest du zu einem Ernährungsberater gehen, und anfangen, Sport zu machen. Vielleicht liegt es aber gar nicht an deiner Figur, sondern weil du so bist, wie du bist.

Ich befuerchte, es liegt nicht in erster Linie am Gewicht... kenne 'ne Menge fetter Typen, die eine abbekommen haben (und nicht die Uebelsten).

Dann versuche abzunehmen aber nicht nur wegen den Mädels sondern tuh es für Dich es wird Deine Gesundheit gut tuhen......

Dies ist eine Ratgeberseite; welchen Rat suchst Du? Gedankenlesen können wir nicht - ich jedenfalls nicht: formuliere bitte dein Anliegen...dann wird dir geholfen!

Du hast ganz sicher Chancen in der Frauenwelt! Mir fällt häufig auf, dass gerade korpulente Männer bildhübsche Frauen an ihrer Seite haben. Halte Deine Augen offen und nutze Dein Selbstwertgefühl. VIEL (Liebes) -GLÜCK.
vielleicht nicht soviel im internet surfen und mal vor die tür gehen, etwas sport treiben, laufen schwimmen surfen, ist doch sommer. hier im netz wirst kaum was brauchbares finden. meld dich bei einem verein ein, rotes kreuz, dlrg, thw....und wie sie alle heissen. zum einen machst du was gutes für die gesellschaft, lernst viele mädels kennen und hast auch noch spass dabei

kauf dir wii fit dann stell ein das du 50kg in einem monat abnehemn willst.ichhab keine anhnung wie das funktioniert hab ich nur in der wrbung geshen =)
also hab ich dir mal denn tipp da gelassen
übrigens ist nicht böse gemeint

Okay, du bist dick und hast das selbst erkannt. Wunderbar! Und du willst etwas dagegen unternehmen. Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kennst du schon mal eine Schwäche von dir, nämlich dass du wohl gerne isst oder zu wenig Sport machst - oder beides.
Wenn du nun Erfolg bei der Suche nach einer Beziehung haben willst, solltest du dich ebenso auf deine Stärken konzentrieren. Sicherlich wirst du das ein oder andere Talent besitzen. Etwas, wo du gut bei rüberkommst, weil du es kannst. Du wirst in dieser Hinsicht mehr Selbstvertrauen besitzen - also an dich selbst glauben.
Denk immer daran: warum sollte ein Mädel sich in dich verlieben, wenn du dich nicht mal selbst liebst?
Zeig was du kannst und hab Spass dabei. Lass doch ruhig andere reden, dass du zuviel wiegst - na und? Der oft auf T-Shirts gezeigte Satz "Ich bin dick, du bist dämlich - ich kann abnehmen und was kannst du?" ist manchmal gar nicht so verkehrt. Wenn du aufgrund deiner Stärken einen guten Freundeskreis aufgebaut hast, kommt sicherlich mal ein Moment, wo dir die passende über den Weg läuft. Diese wird sich dann nicht um dein Gewicht scheren, sondern dich als Typen sympathisch finden.
Und mal ehrlich? Willst du eher ein Mädel, was dich wegen deines Aussehens mag oder wegen deines Charakters?
Es gibt wirklich genug Leute, die mehr wiegen und trotzdem 'nen guten Fang machen. Du bist nicht dick - du hast nur mehr erotische Nutzfläche! ;-)

Das mit dem Abnehmen kann man auch ein zweites Mal probieren, vielleicht klappt es dann. Das ist ja nicht nur für die "Brautschau" von Vorteil. Aber es gibt auch Frauen, die auf ein paar mehr Kilos stehen, nur gibt davon halt weniger. Vielleicht betonst Du einfach andere VOrzüge, die Du hast. Ich kenne auch stärker gebute Personen, die eine tolle Ausstrahlung haben. Wenn man z.B. dick ist, depressiv und seine Zeit vorwiegend bewegungslos beim Spielen am Computer verbringt, kann man die Damenwelt kaum punkten. Vielleicht versuchst Du es mal ein einer Selbsthilfegruppe für Abnehmwillige, da kommt man erstens in Kontakt mit Frauen und zweitens haben die ein ähnliches Problem.

Es gibt doch auch übergewichtige Mädchen, oder? Such dir halt so eine - und dann könnt ihr zusammen abnehmen, ist doch lustiger!
Bleib ruhig das kommt mit der zeit das die anderen mädchen refer werden und sie dann sehen das nicht nur das äußere zält auserdem bist du st auchg so ein hübscher junge auch wenn da ein paar pfunde zu viel sind...wenn es dich wirklich stört gehe zu einem artz der hilft dir dabei.-..! Viel glück Isa...^^ Hast du icq ? Dann adde mcih mal 321-058-313 kann dir da was rzählen !!!

keine angst, die richtige kommt wenn die richtige zeit da ist. wie alt bist du denn? vll können wir ja mal schreiben. mir gings ähnlich ;) icq:266 774 653

Du musst mehr daran Arbeiten aus dir heraus zu gehen ,offener im umgang mit anderen ,es geht nicht nur ums aussehen aber du solltest vielleicht auch daran Arbeiten, um dir selbst was gutes zu tun.And Keep Smiling