Frage von Robert1997, 67

Ich habe ständige Angst nun was soll ich machen Leute brauche eure Hilfe!?

Hallo, ich hatte vor ca. drei Wochen Sex mit einem Man ich war der aktive...im übrigen ich bin ebenfalls männlich...nun wir haben zwar ein Kondom genutzt , was auch keinerlei Schäden hatte....entschuldigung, wenn ich nun direkt werde er hat halt während dem Sex auf mein Bauch onaniert.....ich war der aktive, aber ich habe keinerlei Verletzungen oder eintrittspforten..und er meinte er ist gesund! Aber klar ich habe nun normale Angst....und bin unruhig die ganze Zeit, was wenn er es hatte? Aber Kondome sind doch sehr sicher oder?

Antwort
von ungewiss1999, 39

sie sind sicher!
aber schau dir doch im internet mal die ersten Symptome von HIV an.

http://www.internisten-im-netz.de/de_hiv-aids-erste-anzeichen_572.html

Antwort
von wanted98, 17

Ich hoffe mal die adresse in deinem Profil ist nicht die richtige adresse?

Antwort
von spaceyqueen, 67

Mach dir keine Sorgen, wirklich. Das Kondom hatte keinen Riss, oder? Beobachte deinen Körper Mal und wenn du wirklich große Angst hast/sich irgendetwas ungewöhnliches zeigen sollte, dann geh einfach zum Arzt. Wenn du keine Wunden am Bauch hattest, etc., dann kann dir nichts passieren.

Antwort
von Ice1688, 26

Im Endeffekt würde dir dann nur übrigbleiben ein Ganzkörperkondom zu tragen, wenn dir das Angst macht.

Antwort
von NkyyNinetyNine, 42

Meldet den einfach..

Antwort
von Lalilom, 40

Und was genau ist nun die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten