,ich habe samsung galayx 3 und ich brauche navi aber ohne internet weil ich langsame interent habe ,welches ist der beste danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir mal vom Playstore die App SYGIC und dann die gewünschten Karten der Länder. Du kannst das dann 7 Tage kostenlos testen. Wenn du das kaufen willst, achte bitte darauf, dass es von Zeit zu Zeit sehr grosse Preisnachlässe gibt, also vielleicht noch etwas warten.
Der Vorteil bei Sygic ist, dass das offline funktioniert und dass alle Updates kostenlos sind. Soweit ich weiss, kann man Sygic auf bis zu 3 Geräten installieren und nutzen.
Ich benutze Sygic seit mehreren Jahren im In- und Ausland und komme sehr gut damit zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du eine Navi App oder ein Navigationsgerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatteh
31.10.2015, 14:24

Navi app

0
Kommentar von Retch
31.10.2015, 14:26

Da gibts für Android nicht so viel und wenn kostet das Geld

1