Frage von Marina1215, 66

Ich-habe- mich-verliebt Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Er hat aber schon eine Freundin, Was jz?

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 33

Hallo Marina1215,

zu erst möchte ich mal loswerden, dass ich es wirklich toll finde, dass Du versuchst Dir zu diesem Thema Hilfe zu besorgen.

Wie die anderen hier schon geschrieben haben gibt es aber nicht wirklich viel, was Du im Moment machen kannst. Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man jemanden liebt der in einer Beziehung ist. Das alles ist wirklich nicht leicht. Aber auch wenn Dir das alles weh tut solltest Du unter keinen Umständen versuchen, die Beziehung auseinander zu bringen.

Versuch Dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass darauf vermutlich nichts wird. Oder zumindest nicht kurzfristig. 

Man kann im Leben noch so viel planen und versuchen aber ich bin wirklich der Meinung, dass die schönsten Dinge im Leben einfach passieren. Wenn das mit euch beiden etwas werden soll, dann ergibt sich das alles ganz bestimmt. Wenn nicht, dann gibt es noch viele andere wundervolle Menschen die vielleicht nur darauf warten Dich kennen zulernen. Mir ist durchaus bewusst, dass Dir dieser Gedanke im Moment vermutlich sehr fremd ist aber glaub mir, dass sich das alles bestimmt in die richtige Richtung entwickeln wird.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du ganz bald mit diesem Jungen zusammenkommst oder vielleicht sogar eine ganz neue Person kennen lernen wirst. Ich bin sicher, dass das Leben noch so einige schöne Überraschungen für Dich bereit hält und wünsche Dir alles Gute :-)

Antwort
von icarenot, 37

Nichts - du hast einfach Pech gehabt - solange er seine Freundin hat. Falls sich mal trennen , kannst ja dein Glück versuchen

LG

Antwort
von Trabbifrager, 25

Versuch ihn zu vergessen oder warte. Aber zerstöre auf keinen Fall die Beziehung dann wird dann kannst du eine Beziehung mit ihm vergessen :)

Antwort
von HoweverItsMe, 8

Versuch ihn ihr auszuspannen .. wenn das nicht klappt lass es halt

Antwort
von xDarkFlame, 31

Ja ist dann so, neh? was sollen wir dir da jetzt sagen. Er hat eine Freundin. Nicht dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten