Frage von LetiCia0205, 106

Ich habe mich in meinen Lehrer verliebt...?

Ich bin so verzweifelt :( Also es war so: Im Februar haben wir die WTH Kurse getauscht und dann hat unsere Gruppe einen neuen Lehrer bekommen.Ich fand ihn schon die ganze Zeit toll, weil er so eine lockere, coole Art hat und Sein fach immer so lieb zu uns ist.Und er ist auch noch ziemlich jung und auch echt gut aussehend. Am Anfang habe ich mir nie etwas dabei gedacht dad ich ihn so toll finde und ich habe den Gedanken, möglicherweise in in verliebt zu sein, verdrängt. Doch in der letzten Zeit ist mir das ziemlich bewusst geworden.Ich denke die ganze Zeit an ihn, träume von ihm und stelle mir vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Ich habe ihn auch schon auf Facebook gesucht :( Nun ist das Schuljahr fast vorbei und wir haben morgen die letzten 3 Stunden mit ihm. Er hat am Anfang erzählt das er von einer Berufsschule kommt. Und nun machen mich die Gedanken das er villeicht nach den Ferien nicht mehr da ist so fertig :( Ich wurde heute sogar schon panisch als ich ihn nicht auf dem Schulhof gesehen habe. Aber als ich ihn dann gesehen habe hatte ich Schmetterlinge im Bauch und hatte so ein enormes glücksgefühl. Er darf einfach nicht weg gehen :( Morgen will ich ihn fragen ob er uns auch nach den Sommerferien noch unterrichtet. Ich will ihn noch weiterhin als Lehrer haben :( Was sagt ihr dazu? Ich weiß das eine Beziehung verboten ist, aber die Vorstellung ist zu schön :( Ps: Ich bin 16 Bitte helft mir Dumme Kommentare könnt ihr euch aber sparen.

Antwort
von Wonnepoppen, 60

Kommt darauf an, was du unter "dummen Kommentaren" verstehst?

du weißt, daß es verboten ist, also laß es bei der Vorstellung!

Das  Beste was dir u. ihm passieren kann ist, daß er nach den Ferien nicht mehr an eurer Schule ist, auch wenn du es nicht wahr haben willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten