Frage von Lutis, 44

Ich habe Lizenznummer für Windows8.1 und will windows 10 installieren! Was ist besser, zuerst Win8.1 installieren und dann Win10 aufsetzen Oder gleich win10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 36

Gleich Windows 10. Eine saubere installation ist immer besser als ein Upgrade.

Kommentar von Lutis ,

Ist die Lizenznr. dann gültig?
Danke vielmals!

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja du kannst es direkt mit deinem Windows 8.1 Key aktivieren.

Antwort
von RadiBY, 33

Ich würde Dir empfehlen gleich Windows 10 zu installieren.

Kommentar von Lutis ,

Ich danke Dir! Deine Antwort war schneller als meine Gedanken. Ist die Lizenznr. dann gültig? Danke voraus

Kommentar von RadiBY ,

Sollte klappen. Ich habe Windows 10 auch direkt mit einer Windows 7 Lizenz aktiviert und es hat einwandfrei funktioniert.

Kommentar von Lutis ,

Banke, danke, danke