Frage von international90, 38

Ich habe keinen Bock mehr auf Vermittlern und Leifirmen mehr. Kann man nicht direkt bei einer Firma arbeiten?

Die Vermittler die denken nur an ihr Provision. Denen ist das Wurst, ob der Job uns gefällt oder nicht, hauptsache sie bekommen ihre Kohle. Wegen so einen Furz halte ich das nicht mehr mit. Ich fühle micht total ausgenutzt. Kann ich nicht direkt bei einer Firma starten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 33

Hallo! Du kannst es versuchen - da und anderweitig. Aber leider nutzen Firmen das System Leiharbeiter immer häufiger weil diese Kräfte halt billiger sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kutscher1990, 38

Man kann wie viele andere auch im Betrieb fest angestellt arbeiten, dafür muss man sich halt schon die Mühe machen und sich bei den Firmen wo man arbeiten möchte direkt bewerben. Manche möchten eine schriftliche Bewerbung, andere per Email etc. Also am besten vorher erkundigen auf den Hompages der Firmen etc.

Antwort
von Uzay1990, 19

Ja dann bewerbe dich doch direkt auf ausgeschriebene Stellen! Wo ist das Problem? Schaue in Portalen wie Monster oder StepStone rein. Registriere dich dort und lege eine Suchanfrage an, mit der du automatisch über ausgeschriebene Stellen informiert wirst. Dort gibt es auch Tipps zur Bewerbung und allem was dazugehört.

Antwort
von ghasib, 25

Eine Zeitarbeitsfirma ist meist ne Notlösung. Bewirb dich doch direkt mal und schreib auch andere Firmen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten