Frage von YanickS, 31

Ich habe jetzt schon ca: 5 Wochen ein komisches Gefühl im Kopf HILFE!?

Hallo miteinander, Ich habe seid ca: 5 Wochen ein Komisches Gefühl im Kopf ich fühle mich so müde und so Halblebenig so als ob ich nicht da bin "WAS IST DAS" weiß das jemand !? habe angst das es ein Tumor ist :( PS:habe kein Kopfweh und keine Sehstörungen nur das das ich gesagt habe Im voraus Danke!!

Antwort
von Kilkenny4me, 11

Warum gehtst du nicht zum Arzt wenn du seit 5 Wochen Probleme hast? Du erwartest doch nicht, dass hier einer ne Ferndiagnose macht. Aber...nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Kopfschmerzen können überall herkommen....Stress, Rücken, usw. usw.

Kommentar von YanickS ,

Ich War schon beim arzt er sagt ich bin körperlich gesund  

Kommentar von Kilkenny4me ,

Na also...perfekt. Dann ist dein Geist nicht gesund und das ist genau schlimm. Hast du viel Stress/Probleme in letzter Zeit? Machst du Sport, einen Ausgleich...

Kommentar von YanickS ,

Ich mache Sport (Tischtennis, Fahrrad) und in der Schule habe ich eigentlich kein Stress außer früh aufstehen aber das macht ja jeder 

PS: bin 13

Antwort
von YanickS, 1

Ich mache Sport (Tischtennis und manchmal Fahrrad) und in der Schule habe ich kein Stress PS: Ich bin 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten