Frage von LOrdJInges, 20

Ich habe bei Elektrotechnik Arbeit einmal eine 2+ und bei der 2.Arbeit eine 1- und in einem test eine 2- und in einem Überraschungstest eine 5 was....?

habe ich für eine Zeugnisnote?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 11

Tests zählen in der Regel in die Sonstige Mitarbeitsnote. Es kommt drarauf an wie stark mündlich und schriftlich gewichtet wird, sowie auch wie du dich am Unterricht beteiligst. Manche Lehrer zählen tests aber auch nur, wenn man zwischen zwei Noten steht. Ich denke du hast gute Chancen eine 2 zu bekommen.

Kommentar von LOrdJInges ,

Im mündlichen  hab ich wahrscheinlich  eine 1

Antwort
von Mladen123, 9

Wahrscheinlich eine 2. Die Tests zählen ja nicht so viel. Gäbe es nur die Arbeiten, dann wäre die Note zwischen 1 und 2. Aber die Tests tendieren dann eher zur schlechteren Note.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community