Frage von Rezadehghani, 18

Ich habe aus Versehen ein Spiel gekauft aber ich habe mich leider verlesen der Partner und ich haben beide zugestimmt kann ich den Deal abbrechen und wie?

Antwort
von Deeptra, 14

Meistens kannst du die Bestellung widerrufen oder stornieren.

Kommentar von Rezadehghani ,

Wie

Kommentar von Deeptra ,

Direkt über den Händler. Worüber hast du denn gekauft?

Antwort
von oleee55, 13

Beim Support nett nachfragen, dass klappt fast immer.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 11

Der gute, alte "Es ist notwendig"-Tag... Wie viele Experten haben wir nochmal für den?

Antwort
von Rezadehghani, 18

Auf Shpock war das 

Kommentar von Deeptra ,

"Du kannst einen Deal noch abbrechen, solange er von dir oder der anderen Partei noch nicht bestätigt wurde. Hast du erstmal einem Deal zugestimmt, kannst du den Deal nicht mehr abbrechen. Bitte vergiss nicht: Du bist durch die Bestätigung des Angebotes einen verbindlichen Kaufvertrag eingegangen."

Antwort
von majaohnewilli, 18

Wo hast du das Spiel gekauft?

Kommentar von Rezadehghani ,

Auf shp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community