Frage von ItzzEmbo, 43

Ich hab zwei kleinere goldfische und einen großen goldfisch er ferfolgt die kleineren aber beißt sie net können sie so leben?

Hallo

Antwort
von Winkler123, 32

Ich würde mir am Montag ein zweites Goldfischglas holen und die kleineren da rein tun damit sie ihre Ruhe haben. - Ist doch Horror für die wenn die ständig gejagt werden !!!

 

Kommentar von nickl555 ,

NEIN KEIN GOLDFISCHGLAS!!!!!!! Ein Goldfischaquarium muss mind. 30l pro Fisch das heißt mindesten ein Aq von 100l nicht drunter.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Goldfischgläser sind verboten und für Fische nicht geeignet.

Antwort
von JaguarJustus, 26

Goldfische sind geeignet in einer Gruppe gehalten zu werden .Da dürfte eigentlich nix passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten