Frage von eoz2107, 168

Ich hab zwar schon eine Frage darüber gestellt nur es hat leider niemand geantwortet?

Ich hab seid 4 Tagen keinen Stuhlgang also ich muss zwar aber wenn ich auf Toilette gehe bleibt es an so eine Art Wand hängen zumindest fühlt es sich so an . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin auch erst 12 und könntet ihr mir evtl eine Art Medikament dagegen sagen ??!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taube95, 77

Früchtewürfel könnten helfen. Bekommst du in jeder Apotheke bzw. deine Eltern.

Kommentar von eoz2107 ,

Was sind früchtewürfel denn ?

Kommentar von Taube95 ,

Eine Art natürliches Abführmittel. Das sind kleine konzentrierte pflanzliche Würfel, die zum Großteil aus Früchten bestehen, diese regen deine Darmtätigkeit an. Man isst aber nur einen, je mehr du davon isst, desto heftiger könnte die Reaktion ausfallen.

Kommentar von eoz2107 ,

Okay ich hab die Dinger mal gegooglet die gibt's auch bei rossman

Antwort
von Rita30, 23

Hallo eoz2107, 

möglicherweise warst Du inzwischen bei einem Arzt oder hast das Problem mit Deinen Eltern besprochen. 

Ich kann Dir den Tipp geben, dass Du einfach mal die Position für den Stuhlgang auf der Toilette veränderst. Das heißt, dass Du in die Hocke gehst. Hierfür hilft der Hoca Toilettenhocker. Könntest Du ja mal googeln. Im letzten Jahr lief in der ARD ein kleiner Beitrag zum Thema "sich in der Hocker besser entleeren können". 

Ich hoffe, Dir hilft dieser Tipp weiter :).

Kommentar von eoz2107 ,

Ja danke.  Ich musste einfach Pflaumen essen und dann konnte ich mehr mals 😂

Antwort
von Leyx333, 77

Das beste was es gibt... Wasser... wenn du dir Wasser einführst geht es. So wird es auch im Krankenhaus gemacht wenn es schnell gehen muss, sie führen dir durch die Öffnung Wasser ein..

Kommentar von eoz2107 ,

Okay und wie macht man dass ?

Kommentar von Leyx333 ,

Das kann Man soweit ich weiß leider schwer selber machen, im Krankenhaus würde dir das erklärt werden und dort gleich ausgeführt. Tut mir leid wenn ich nicht wirklich helfen kann aber ich möchte die Person die hier ebenfalls einen Kommentar hinterlassen hat nicht weiter reizen.

Kommentar von Eiszeitw ,

So wird es im Krankenhaus nicht gemacht!! Schreibe hier nicht solche Unwahrheiten rein.

Kommentar von Leyx333 ,

Natürlich wird das gemacht, ich musste es am eigenem Leib erfahren, wenn du mir nicht glauben möchtest dann beantworte mir bitte die Frage wie sie es im Krankenhaus sonst machen?

Kommentar von Eiszeitw ,

Da bekommst du einen Einlauf, der mehr als nur Wasser enthält.

Kommentar von Leyx333 ,

Tut mir leid aber zu mir wurde etwas anderes gesagt, ich habe nur versucht zu helfen.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Ja der Einlauf enthält hauptsächlich Wasser Leyx333 aber dieser enthält auch eine Füssigkeit die nichts anderes als Öl ist damits besser beim raus kommen flutscht und nicht so weh tut

Kommentar von Leyx333 ,

Vielen Dank, jetzt weiß ich auch bescheid. Tut mir leid für die Umstände

Kommentar von eoz2107 ,

Als ich 3 war hatte ich auch mal,so einen Einlauf .....

Antwort
von Eiszeitw, 69

Dein Stuhlgang ist wahrscheinlich zu hart. Gehe damit zum Arzt, der wird dir helfen. Von alleine wird es nicht kommen, da hilft auch kein Wasser trinken oder sonst irgendwelche Mittel.

Kommentar von eoz2107 ,

Okay danke

Antwort
von xoXMillyXox, 71

Bitte geh mit deiner Mutter oder deinem Vater zum Arzt, aber schleunigst! Wir können dir nicht helfen, sind wir Apotheker oder geschweige ein Arzt? Auf eine Ferndiagnostik zu hoffen bringt absolut nichts.

Kommentar von eoz2107 ,

Kann ja sein dass jemand Erfahrungen hat ....!

Kommentar von xoXMillyXox ,

Und was tust du dann? Och Gottchen...Geh doch einfach zum Arzt und lass dir dort helfen.

Kommentar von eoz2107 ,

Wenn jmd Erfahrungen hätte könnte er mir logischer Weise auch Tipps geben die bei dem jenigem evtl was gebracht haben dumme Frage natürlich probiere ich es dann auch aus ..... 

Kommentar von xoXMillyXox ,

Dumme Frage, dumme Antwort, nh? Ich sags dir zum letzten mal: 

Geh zum Arzt. 

Kommentar von eoz2107 ,

Mein Vater ist Arzt ich hab ihn nur noch nicht gefragt !!!

Kommentar von xoXMillyXox ,

Und was bringt es dir jetzt mit mir die ganze Zeit zu diskutieren, was du jetzt machst? Du hast gefragt, was du tun sollst. Was erwartest du denn? Dann geh zu deinem Vater und sag ihm dein Problem, anstatt zu hoffen, dass es irgendwann weg geht...^^ Ist ja auch so schwer, sich um seine Gesundheit zu kümmern...Gott, was manche für Probleme haben, obwohl die Antwort doch schon so offensichtlich ist. 

Kommentar von eoz2107 ,

Hast du irgendwelche Probleme wenn ja beantworte meine Fragen nicht auch ganz einfach erspart dir sogar dass getippe

Kommentar von xoXMillyXox ,

Ja, ich hab Probleme, du gehst mir verdammt nochmal auf die Nerven. Ich habe deine Frage beantwortet und das einzige was du machst ist weiter rumjammern. Erspar dir doch das ganze Getippe und versuch nicht alles auf eigene Faust zu machen. Herr Gott nochmal, verschwende nicht meine bzw. deine Zeit und such bei deinem Papa hilfe oder bei wem auch immer und diskutier nicht rum. AMEN. Nach 4 Tagen Verstopfung müsste auch in deinem Kopf mal rattern, das ein Besuch beim Arzt nicht schlecht wäre. Ich hab keine Lust weiter auf dich einzugehen und meine Zeit an so einen undankbaren Bengel zu verschwenden. Punkt. Diskussion beendet.

Kommentar von eoz2107 ,

Dann schreib doch nicht mehr hättest du vorher auch nicht tun müssen 😂😂

Kommentar von xoXMillyXox ,

Deine Trollbeiträge kannste dir sparen. Wie Menschen einen dermaßen auf die Nerven gehen können. Echt unglaublich. Ich glaube dir weder, dass du 12 bist, noch das du hier irgendein ernsthaftes Problem hast, wenn du schon die Zeit nicht nutzt, um zum Arzt zu gehen...Niemand hat ja gesagt, das du mir antworten musst. Tust du aber trotzdem. Die Teenies werden auch immer lächerlicher. ^^

Antwort
von Peppi26, 61

Versuch es mal mit 2 gläsern Milch oder Kakao! Hilft bei mir immer! Ansonsten mal der mama bescheid sagen vielleicht hat die was für dich!

Kommentar von eoz2107 ,

Ja ist aber ein Problem Milch 😅 bin gegen Milchprodukte ellergisch

Kommentar von Peppi26 ,

eben das verursacht ja Durchfall! vielleicht klappt es dann!

Kommentar von eoz2107 ,

Ich bekomme durch Milch keine Luft mehr und meine Augen werden angeschwollen wo dann eine gelee artige Masse rausläuft .

Antwort
von ISchmiddi12I, 43

Du hast anscheinend Verstopfungen dagegen gibt es viele mittel😉

Kommentar von eoz2107 ,

Und welche helfen gut bzw. wirklich ?

Antwort
von Feuerwehrmann2, 66

Gehe morgen zum Arzt bzw. ins Krankenhaus kann ein Darmverschluss sein und muss behandelt werden!!

Kommentar von Taube95 ,

Bei einem Darmverschluss würde der Kot aus seiner Mundöffnung kommen.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Nein

Kommentar von eoz2107 ,

Dass hört sich jetzt nicht toll an Darmverschluss 😓

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Was für ein blödsinn schreibst du hier??

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Des ist auch nicht schön da bleibt dein Kot im Enddarm und des kann dazu führen das du irgendwann es nicht mehr kontrollieren kannst ob etwas kommt oder auch nicht

Kommentar von Eiszeitw ,

@Feuerwehrmann,Taube hat Recht, bei einem Darmverschluss könnte Kot durch die Speiseröhre kommen. Dagegen ist deine Behauptung falsch.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Nei das Funktioniert nicht wegen der Anatomie vom Menschen schonmal damit auseinander gesetzt falls nein schau mal bei google nach dem Magen ausgang und dann schreib das nochmal!!!!

Kommentar von Taube95 ,

Das kann passieren. Wenn sich der Darminhalt bis zum Magen aufstaut, erbricht man Kot. Das ist dann ein eindeutiges Indiz für einen Darmverschluss.
Sie hat vermutlich einfach nur Verstopfungen, da muss sie nur zum Arzt und sich etwas verschreiben lassen.

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

DAS FUNKTIONIERT NICHT DA DER MAGENPFÖRTNER NICHTS IN RICHTUNG MAGEN DURCH LÄSST Ps Schau dir mal die Menschliche Anatomie an und dann reden wir weiter

Antwort
von ManuViernheim, 27

Nur ein Arzt kann Dir helfen.

Antwort
von maschine98, 39

Geh zum arzt

Antwort
von priscay, 37

Darf ich fragen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist?

Kommentar von eoz2107 ,

Klar ich bin ein Mädchen 

Kommentar von priscay ,

Okay, also, das mag etwas seltsam klingen, aber falls du schon reif genug bist, bzw. deine Tage schon hast, kannst du mit den Fingern an deine Scheideninnenwand nach hinten drücken. Theoretisch kannst du es sogar so rausdrücken. Ich weiss, das ist unglaublich ekelhaft anzuhören und zu lesen, aber wenn so ein Arztbesuch verhindert werden kann, dann ist das glaube ich besser. :I
Es klappt tatsächlich.

Kommentar von eoz2107 ,

Meine Tage hab ich noch nicht

Kommentar von Eiszeitw ,

Warum muss sie denn ihre Tage schon haben?

Kommentar von priscay ,

Weil sie sonst vielleicht besser nicht mit den Fingern in die noch nicht geschlechtsreife Vagina gehen sollte. Bin mir nicht sicher, aber ich würds meiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten