ich hab zur zeit nen i5 4210 und mit ner etwas längeren liste von minecraft mods(keine grafikziehenden)habe ich 20 fps.hätte ich mit einem i5 6700 <60fps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sry hab mich verschrieben ich meinte nen i5 6700 statt der Geforce, die mods ziehen keine graphik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
19.05.2016, 19:26

Ich empfehle dir mal dich richtig über PC Hardware zu Informieren. Den es gibt gar keinen I5 6700.

0

Kommt drauf an was für Mods. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der 4210 ist ein u-prozessor der notebookgeneration. der ist mit 2 kernen und extrem niedrigem takt ausgestattet. mit spielen hat und will er auch nichts zu tun haben. aufrüsten wird nicht gehen.

ergo: kauf dir ein anderes gerät, wenn du spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Techbug
19.05.2016, 19:35

das war nicht die frage

0

Was möchtest Du wissen?