Frage von MultiVitamin36, 115

Ich hab zuhause 2 handvolle Kleingeld kann ich die i.wie auf mein Girokonto überweisen(Sparkasse Berlin)?

Bin 18.

Die Kleingeld sind 1 und 2 Cents

Antwort
von TheAllisons, 63

Geh mit dem Kleingeld zur Bank, dort wird es gezählt und wenn du möchtest auf deinem Konto gutgeschrieben

Antwort
von LiselotteHerz, 66

Kleingeld kann man bei seiner Hausbank einzahlen, die haben entsprechende Hartgeldzähler. Den Gesamtbetrag kannst Du Deinem Konto gutschreiben oder auszahlen lassen.

Bei Fremdbanken muss man dafür meines Wissens zahlen. lg Lilo

Antwort
von AppleTea, 51

Klar. Musst sie nur hinbringen.. wundert mich, dass du nicht selbst auf die idee gekommen bist

Antwort
von dgrendel, 46

Geh zur Bank, dort wird es gezählt, und bei meiner Bank musste ich es dort auf ein Konto einzahlen. Bahrauszahlung ging gar nicht.

Antwort
von Novos, 54

Bei Deiner Bank einzahlen.

Antwort
von BlachAM, 45

Im den Münzgeld Automaten in der Sparkasse werfen.

Antwort
von aftermath92, 71

Ja, einfach damit in eine Sparkassenfiliale gehen und deine Bankkarte nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community