Frage von Niccilove, 129

Ich hab zu viele Medis genommen, was soll ich nun tun?

Ich habe eingenommen : 400 mg Tilidin 25 mg Melperon 30 mg Morphin 20 mg Lorazepam 325 mg Promethazin

Ich bin 19,weiblich 1,72 m groß und 98,8 kg schwer.

Support

Liebe/r Niccilove,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Wir raten Dir, Dich an die Nummer gegen Kummer (Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) zu wenden oder Dir ärztlichen Rat einzuholen. Den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von ASRvw, 66

Moin.

Wähle sofort die 1 1 2 - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von putzfee1, 37

Sofort die 112 anrufen, solange du noch dazu fähig bist! Was du gemacht hast, ist lebensbedrohlich! 

Und such dir endlich einen Therapeuten, um davon los zu kommen!

Antwort
von samm1917, 84

Ab ins Spital aber SOFORT! Bereits 20mg Lorazepam können tödlich sein (Erstickungstod). Rufe den Notruf an!

Kommentar von Niccilove ,

Ich habe eine Lorazepam abhängig... Also schon ne große Toleranz Entwicklung im Körper.

Kommentar von samm1917 ,

das macht die sache auf keinen fall besser. dass heisst nur, dass du dich daran gewöhnt hast und den effekt nicht mehr so stark bemerkst. die wirkung auf das zentrale nervensystem (welches die atemdepression bzw. der atemstillstand verursacht) ist das selbe.

Kommentar von LouPing ,

Hey Niccilove

Keine Toleranz rechtfertigt 20mg + Cocktail. Du wärst bereits nicht mehr zugänglich. 

Du wirkst völlig klar und orientiert. 

Derartige Scherze sind nicht komisch und du solltest keine weitere Aufmerksamkeit bekommen. 

Ok

Antwort
von helfertantchen, 80

Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?

Antwort
von oppenriederhaus, 44

ist es mal wieder so weit ? 112 rufen

Begib Dich endlich in psychotherapeutische Behandlung- hier kann Dir wohl niemand helfen.

https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-eventuell-ins-krankenhaus?foundIn=user-...

Antwort
von mondfaenger, 68

Und nun? Warum hast du das getan?

Um mich abzuschießen...

Kommentar von mondfaenger ,

Soso! Und anschließend geht man schnell auf GF, um dies allen kundzutun oder wie? Kann es sein, daß du ganz einfach nur ein bißchen Aufmerksamkeit suchst?

Weil ich nix merke von der Wirkung.

Fragen Sie die Community