Frage von serangel, 22

Ich hab zu viel Zeit, wie kann ich das ändern?

Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich kann es einfach nicht leiden so viel Zeit zu haben. Nach der Schule setzt ich mich an meine hausaufgaben oder lerne aber nachdem ich das erledigt habe kann ich machen was ich will und hab keine sonstigen termine mehr. Versteht ihr was ich meine? Ich finde, ich hab einfach zu viel Freizeit, mir gefällt es mehr, wenn ich Dinge zu erledigen habe oder irgendwo wichtiges hin muss. Also wie kann ich das ändern? Z.B Schulsprecher haben vieles zu tun. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von Schnuppi3000, 22

Ein Hobby (Sport, Musik,...) suchen oder einen kleinen Job annehmen.

Antwort
von DaRatzi, 11

Du könntest zum Beispiel eine ehrenamtliche Aufgabe übernehmen wie beim roten Kreuz oder bei der Feuerwehr. Da werden immer Leute gebraucht, die etwas auf die Beine stellen wollen. Du bekommst dann Aufgaben die deine Zeit in Anspruch nehmen. Und das was du tust is dann auch noch sehr nützlich. Klar geht Jobben auch kommt drauf an wo du deine Prioritäten setzt und wie Alt du bist. Da du Schulsprecher anstrebst wird dir Zeitung austragen wahrscheinlich zu langweilig werden. 

Kommentar von serangel ,

Das hab ich mal gemacht aber wurde mir dann zu anstrengend:'D

Antwort
von lieblingsmam, 20

Mach Sport in Deiner Freizeit. Melde Dich in einem Verein an und knüpfe neue Kontakte. Verabrede Dich mit Freunden und unternehmt etwas zusammen.

Antwort
von catelimari, 21

Schau Serien an, da ist man immer beschäftigt..;)

Antwort
von Linchen180, 17

Am besten sind Serien, Filme und Bücher ... Und natürlich essen 😂

Antwort
von NiklasDu, 21

wenn du doch gerne Termine hättest, mach dir doch welche!

Geh zum Sport, oder sonst wo hin. ist ganz einfach

Antwort
von Gastnr007, 21

mir ein Hobby oder ein Projekt(Plan, etwas zu erschaffen - malen/basteln/designen/programmieren/bauen/..) suchen

Antwort
von HadesEditor, 5

Schule machen ;)

Antwort
von VollProlet, 22

meine fenster muessten mal wieder geputzt werden, also wenn du zeit hast...

Kommentar von serangel ,

Gern xD

Kommentar von VollProlet ,

morgen 15 uhr?

Kommentar von Anonymfuerimmer ,

Ja XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community