pollyjo am 09.09.2009 um 12:23 Uhr
wie bekomm ich die jetzt wieder weg....aber ohne was zu essen... hilft vielleicht tee trinken???

etwas basisches essen zb. weißbrot, nudeln, reis würd ich dir empfehlen. kaffe übersäuert den körper eher ein wenig. und trinke stilles wasser dazu. tee naja jenachdem wonach dir ist. höre auf dein bauchgefühl. wenn du meinst tee wärs jetzt dann machs.
wermuttee - aber nur ganz kurz dippen nicht mal ne minute ziehen lassen sonst hauts dich um.
apotheke nachfragen. füße hoch - entspannen - wärmflasche und mal dem magen nix anderes zumuten, aber normalerweise gibts von 3 tassen kaffee keine krämpfe - was anderes gegessen, was du sonst nicht isst??
pollyjo am 9. September 2009 12:29 ich bin erst 15 und hab 3 tassen auf einmal getrunken...schwarz...normlerweise trinke ich 1-2 tassen am tag verteilt und mit milch
danke für die tipps :)
Viel Tee trinken! Oder zum Artzt gehn...
LieberGott am 9. September 2009 12:26 Für so einen Kleinkram gehst Du zum Arzt? Jetzt weiß ich, warum die Wartezimmer immer so voll sind...
pollyjo am 9. September 2009 12:31 bisich einen termin hab is das wieder ok denk ich :D

Ich würde mal eine Wärmflasche machen. Sonst musst du einfach abwarten viel kann man da nicht machen.
Vielleicht noch Wasser und Zwieback
vob 3 tassen kaffee kriegt man keine krämpfe, haste pilze gegessen. an sonsten kammille tee trinken
pollyjo am 9. September 2009 12:28 ich trinke normalerweise über de tag verteilt 1-2 tassen und hab jetzt 3 auf einmal getrunken....bitte keine fragen :D
Neufiliebe am 9. September 2009 12:55 wenn man dauernd lustige ernährungsexperimente mit 300 kcal am tag oder fasten macht, dann können auch drei tassen kaffe magenkrämpfe machen, da der magen vermutlich schon vorgeschädigt ist.- sche.ss magerwahn

ja, du kannst zum einen tee trinken und zum anderen dir eine wärmflasche machen. am besten auch mal etwas hinlegen. aber ich glaube nicht, dass die magenkrämpfe von "nur" 3 tassen kaffee kommen. evtl. hast du dir einen virus eingefangen, der geht zur zeit wieder rum
viel trinken... tee wäre ein guter ansatz, etwas zucker wäre auch nicht schlecht. wieso möchtest du nichts essen?
Trink Lorbeertee und leg dich eine Weile hin, das hilft bei gereiztem Magen

Die Säure,die im Kaffee enthalten ist neutralisieren,mit einer Messerspitze Natron auf ein Glas Wasser.
Wenn ich das Problem habe, dann trinke ich für ein paar Gläser nur Wasser (stilles oder mit Blubber...eigentlich egal). Das hilft immer.
oh danke für die auszeichnung!