Frage von Hannoii, 84

Ich hab zu lange gewartet und jetzt fehlt sie mir wie sage ich ihr das am besten?

Hi :) Ich hab vor etwa einem halben Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns echt gut verstanden und habens uns dann auch öfters getroffen. Irgendwann hab ich mich dann in sie verliebt und sie sich auch in mich, aber ich hab ihr nie gesagt was ich für sie empfinde und es ist nie zu einer Beziehung gekommen. Vor 2 Wochen hat sie gesagt das sie nicht mehr warten will und sich keine Beziehung vorstellen kann. Ab da hatten wir keinen Kontakt mehr zu einander. Allerdings liebe ich sie immer noch und würde ihr das auch gerne sagen, aber sie will nicht mit mir reden. Soll ich das einfach über SMS sagen oder wie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Ich hab zu lange gewartet und jetzt fehlt sie mir

Genau so ;)

Antwort
von labertasche01, 52

Schreib ihr einen Brief, ruf sie an, steh vor ihrer Tür mit Blumen in der Hand und sag "du fehlst mir so, ohne dich bin ich nicht komplett !"
Aber warte nicht länger!

Antwort
von Ratgebernutzer3, 44

Wo ein Wille ist, ist ein Weg, also schnapp sie dir. Wie, hast du ja schon selbst geschrieben. Und jetzt schnapp sie dir! ;) 
Was hast du schon zu verlieren?

Kommentar von GollumKK ,

Das AK-Gewehr deine Lebensgefährtin..

Kommentar von Ratgebernutzer3 ,

Ich bevorzuge ja Bier :D 
Doch die AK ist ein gutes Mittel zum Zweck!

Lieber Frau und Kind erschießen, als ein Tropfen Bier vergießen ;)

(Bitte nicht ernst nehmen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten