Frage von LuziferSeinSohn, 68

Ich habe Zahnschmerzen schon seit mehreren Wochen, aber ich weiß nicht warum?

Woran kann das liegen ?

Antwort
von Olga1970, 53

Da kann es mehrere Ursachen geben, wie z.B. Karies, Zahnhälse liegen frei, deine Weisheitszähne kommen durch usw. Geh bitte zum Zahnarzt, um das checken zu lassen.

Antwort
von polnter, 46

Eventuell hast du ein Loch im Zahn, dass kann soweit kommen das dir die Backentaschen aufgeschnitten werden. Oder deine Weisheitszähne kommen. Ich würde das von einem Zahnarzt kontrollieren lassen. Ich hatte auch schonmal Zahnschmerzen, das ist echt störend. Dein Zahnfleisch könnte auch Entzündet sein.
Wenn möglich, zum Zahnarzt gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Else53, 33

Geh lieber zum Zahnarzt und lass es überprüfen, bevor es schlimmer wird. 

Antwort
von makii0, 34

Das kann dir der Zahnarzt sagen.

Antwort
von Steffen456, 40

Keine Ahnung, geh zum zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten