Das ist so ein Druck links unten. Gibts da irgendwelche Hausmittel? Ich hab da nämlich noch einen Weisheitszahn der durchkommt.
Antworten (11)
-
4Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Moment - ich hol mal schnell die Kristallkugel!!......Klär das bei deinem Zahnarzt!!
-
3Antwort von
AndokaiAndokai
Hol Dir aus der Apotheke Kamistad Gel. Das betäubt und ist frei verkäuflich.
-
-
2Antwort von
sam08sam08
Nelkenoel hilft sehr gut schmeckt allerdings eckelig betäubt aber und zum Zahnarzt gehen
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Die Antwort wurde zwar schon genannt,aber ich würde Dir auch das Kamistad Gel empfehlen!
-
1Antwort von
kimmokimmo
Aspirin kannst du probieren aber wenn der Schmerz tagelang dauert und noch schlimmer wird, dann Zahnarzt.
-
1Antwort von
lananellananel
Kannst alles an medi nehmen nur kein asperin und am besten ab zum arzt!!
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Warum denn nicht?
Kommentar von
ClockworkPinkClockworkPink Aspirin verdünnt das Blut!
Kommentar von
barbarinchenbarbarinchen Und deswegen solltest du das nicht unmittelbar vor oder nach operativen Eingriffen nehmen!! Ansonsten kann man klar auch Aspirin nehmen!
-
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Geh zum Zahnarzt, der muß einen kleinen Schnitt machen. Weisheitszähne haben manchmal das Problem nicht von alleine durch zu kommen.
-
1Antwort von
KarabaschKarabasch
Zahnarzt gehen...
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Hallo :-) . Der macht aber nichts der meint nur: Ja da kommt halt der Weisheitszahn durch. :-(
Kommentar von
barbarinchenbarbarinchen Das ist jetzt schon etwas konkreter - dann hilft vielleicht Dentinox!
Hallo,er hat nach einem Hausmittel gefragt!
Für undefinierbare Schmerzen unten links gibts aber kein Hausmittel! Wenns der Weisheitszahn ist, der drückt, hilt nämlich auch keine Nelke! tztztz
Aber Kamistad!
JA - Frau Zahnärztin!!!
Bin übrigens gelernte Zahnarzthelferin!