Frage von AkriS, 29

Ich hab wollte auch ein kredit nehmen hab es per email gemacht und ja warte jetzt nur auf den post wollte fragen soll ich es nicht zurück schicken ?

Antwort
von Jewi14, 29

Lugano? Vergiss es, die sind bekannt für Betrug! Sogar ein Strafverfahren läuft gegen die. Nimm bloß nichts an und zahl nicht!

Rechne aber damit, dass du viele nette Mahnungen bekommst. Benutze sie als Klopapier. Mahnbescheide vom Amtsgericht aber unbedingt beantworten mit "bestreite die Forderung".

Antwort
von Odenwald69, 24

wenn du keine Papiere wie Lohnnachweis, Kontoausauszüge usw schickst bekommst du keinen Kredit. Keine bank wird dir ohne nchweise dir einen kredit geben wollen. 

Antwort
von MissRatlos1988, 8

Das sind immer unseriöse Angebote. Abzocker und Betrüger. Guck, dass du es rückgängig machen kannst und geh zu nem seriösen Kreditinstitut.

Antwort
von AkriS, 26

Muss ich trotzdem 299€ bezahlen oder viel es auch ist weil hab ja nix unterschrieben 

Kommentar von AkriS ,

Es geht um lugano finanzen 

Antwort
von Joschi2591, 16

Wenn Du nichts unterschrieben hast, brauchst Du auch nichts zu bezahlen.

Mach Dich darauf gefasst, dass Du mit emails und Post unter Druck gesetzt wirst. Die versuchen mit allen Tricks, Geld von Dir zu bekommen.

Ignoriere die Schreiben und blockiere die Lugano email-Adresse in Deinem email-Programm.

Und informiere Dich in Zukunft vorher, bevor Du solch windigen Kredithaien auf den Leim gehst.

Das Internet ist keine gute Adresse für Kredite.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort von Jewi14 an.

Antwort
von Kathyli88, 22

Verstehe die frage nicht wirklich.

Ich rate generell von kreditgebern aus dem internet ab. Geh zu deiner hausbank und sprich mit denen über einen kredit. 

Antwort
von FrauFriedlinde, 16

Okay...also... Das sind eigentlich immer nur Spams. Eigentlich weiß das jeder??? Einen Kredit machst du auf Banken und diese Mails die da täglich so kommen kannst du getrost ignorieren!

Antwort
von Nele2o17, 29

Versuche eine verständliche Frage zu stellen.

Kommentar von AkriS ,

Also es geht um einen kredit was ich per email gemacht habe lugano finanzen wie sich das aber jetzt raustellt ist es eine betrüger firma und ich hab aber bis jetzt nix unterschrieben muss ich trotzdem was bezahlen das wäre jetzt meine frage 

Kommentar von Turbomann ,

Wenn du nichts unterschrieben hast NEIN.

Was man nicht verstehen, warum erkundigst du dich nicht vorher ob der Kreditvergeber seriös ist?

Wenn du bei deiner Hausbank keinen Kredit bekommst, dann würde ich das seinlassen, mir im Netz einen Kredit zu holen.

Die meisten sind Abzocker und dur darfst erstmal bezahlen und bekommst erst kein Geld.

Außerdem würde ich niemals meine Papiere (Ausweiskopie oder Gehaltsabrechnungen per Mail wegschicken.

Du hast keinen "Kredit gemacht", sondern du hast erstmal eine Anfrage nach einem Kredit getätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten