Frage von MelanieFrutiger, 130

Ich hab Winterferien, möchte momentan nicht rausgehen wegen dem Blöden Wetter und habe keine Idee, was ich machen könnte......?

Habt ihr eine gute Idee???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 18

Hallo MelanieFrutiger,

Hier sind meine Tipps gegen Langeweile, die dir hoffentlich helfen:

- ein Buch lesen.

- Hier Fragen beantworten.

- Youtube- Videos oder überhaupt Filme anschauen.

-
Wie wärs, wenn du dir eine kostenlose Homepage erstellst( einfach mal
googeln, da kommen dann viele Seite, wo es kostenlos geht!)

- Dein Zimmer aufräumen.

- Zocken.

- ins Kino gehen.

- lernen

Ich hoffe, meine Tipps haben dir geholfen.

Viele Grüße

burger3354

Antwort
von Xhelalala, 62

Schau dir eine Serie an, wie z.B Sherlock, Supernatural, Teen Wolf oder Reign.

Antwort
von Psycho10134, 36

Ließ etwas ich schlage dir die App ,,Wattpad" mal zu Downloaden dirt findest du interessante Bücher von jedem Thema, dort kannst du auch dein eigenes Buch schreiben.

Ansonsten verabrede dich mit Freunden

Oder wie die meisten hier schon sagen
Fang eine neue Serie an oder Hör Musik oder guck YT Videos/Filme

Kommentar von Kasumi11 ,

Wollte ich auch vorschlagen :D

Antwort
von Sahaki, 21

häkeln, stricken, lesen, fernsehen, basteln oder schlafen

Antwort
von Sturmwolke, 20
Antwort
von RegenFan2014, 46

Bei www.gutefrage.net Fragen beantworten :D

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 45

Guck en Paar filme oder fang eine neue serie an oder lies etwas :)

Antwort
von Tim2k12, 43

Film schauen?

Antwort
von Cloudhoney, 30

- Gemütlich machen, Kakau trinken und Film schauen

- DO IT YOURSELF Projekte starten

- Backen oder Essen machen

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

kakau :D