Frage von CrossCreep, 14

Ich hab Windows 7, und gestern abend sind plötzlich alle verknüpfungen auf meinem Desktop auf die linke seite und ich kann sie nicht nach rechts machen was tun?

Alle verknüpfungen sind nach links und man kann nur die Positionen tauschen wie eine Reihe. Die auf dem zweiten Bildschirm sind sogar weg. Hoffe jemand kennt die lösung. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 5

Setze den PC auf einen Zustand vor dem Ereignis zurück.

Gib ins Suchfeld den Begriff Wiederherstellung ein.

Es öffnet sich eine Auswahl.

Hier wählst du Probleme mit ihrem Computer beheben

Dann Wiederherstellung

Nun Systemwiederherstellung öffnen

Es öffnet sich ein Fenster. Hier wählst du Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen

Dort einen Punkt auswählen, der vor dem Zeitpunkt des Auftretens des Problems liegt und weiter klicken.

Dann die Wiederherstellung starten

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Übrigens, mit diesem Programm kannst du die Anordnung auf dem Desktop abspeichern und jederzeit wiederherstellen.

http://www.chip.de/downloads/DesktopOK-32-Bit\_42644474.html

Du musst dann nicht den kompletten PC zurücksetzen.

Als ich noch Win7 hatte, habe ich das Tool genutzt, weil mir das auch recht häufig passiert ist.

Antwort
von suziesext10, 3

rechtsklick auf die Taskleiste, dann Eigenschaften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community