Frage von huchaplay, 39

ich hab windows 10 und will ein windows 10 update abbrechen?

ich habe windows 10 und es hat jetzt einfach ein update gestartet und meine frage ist wie ich dieses update abbrechen kann

ich freue mich auf eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 29

Aller Wahrscheinlichkeit nach versucht Windows 10 gerade das Anniversary Update (Redstone 1) zu installieren. Dieses solltest du auch durchlaufen lassen. Damit werden einige Features und Funktionen nachgereicht und/oder bestehende aktualisiert. 

Unter Windows 10 können Updates nur in der Enterprise Version gänzlich unterbunden werden. In der Home und Pro man diese hingegen nur kurzzeitig aufschieben kann. Du also so oder so nicht umher kommst. Daher würde ich das Update normal installieren und anschließend wie gewohnt fortfahren. 

Antwort
von nikoboy2012, 31
Antwort
von Jensen1970, 20

Las laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community