Frage von LizaWalther, 31

Ich hab Windows 10 Start Schwierigkeiten mit meinem Acer Laptop.Bitte helft mir. Was soll ich tun?

Ich habe mir das Windows 10 Login Background Changer program herunter geholt. Erst mal alles soweit gut ich hab alles eingestellt und gesichert. Dann wollte ich schauen ob das funktioniert hat also habe ich mein Laptop herunter gefahren. Dann halt wieder angemacht. Das hat erstmal ziemlich lange gedauert. Dann kam der Bildschirm wo die Urzeit und das Datum angezeigt wird den muss man ja weg klicken, hab ich auch gemacht. Dann müsste eigentlich Login aufgehen das kam aber nicht stattdessen war da nur ein grüner Bildschirm. Bitte wenn ihr eine Idee bzw. Lösung habt Antwortet bitte. Ich bin sehr verzweifelt. Der Laptop ist auch neu. 😱😳😔

Antwort
von jn201, 22

Meine persönliche Empfehlung: Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen und von solchen Programmen die Finger lassen. 

=> ggf. Festplatte ausbauen und Daten auf anderen PC sichern http://www.amazon.de/Icy-Box-IB-AC603a-U3-Adapter-Schutzbox/dp/B008S8PP6K/ref=sr...

=> Systemwiederherstellung aufrufen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Bei Acer-Laptops beim Start "Alt+F10" drücken.

Antwort
von ArcticFox1, 21

Dann hast du es mit dem Programm wohl zerschossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten