Frage von Anonym00000017, 33

Ich hab Windows 10 schon lange reserviert und kann mein Pc immer noch nicht updaten, meine version sollte gehen, was tun?

Antwort
von herzgefuehle, 25

hast du schon das setup tool benutzt damit dein PC auf das Update vorbereitet wird und es dir somit dann auch angezeigt wird?

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Setup-Tool_81516291.html

Kommentar von Anonym00000017 ,

nein das gibt es doch nur auf englisch, oder ?

Kommentar von herzgefuehle ,

Das Tool von Chip siehe links  du kannst doch immer in Windows die Sprache ändern

Antwort
von GenLeutnant, 21

Nutze das MediaCreationTool von Microsoft für das Upgrade.

Kommentar von Anonym00000017 ,

ja hab ich schon probiert aber wenn ich auf die datei drück dann ausführen kommt nichts weiteres !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten