Frage von gghjxk, 25

Ich hab windows 10 aber mein Komplikationsmodus ist auf windows 8?

Ich hab mein Laptop auf Windows 10 installiert, dann hab ich mein ganzen Laptop nochmal zurückgesetzt.Weil ich ein Fehler hatte. Aufjedenfall hatte ich mir von einer online Seite ein Spiel installiert  sobald ist gut gelaufen bis auf, wo ich das Spiel öffnen wollte stand dort bis jetzt immer"Es ist ein Fehler gekommen wir benachrichtigen sie sobald wir denn Fehler gefunden haben "ich hab schon wirklich alles probiert, hab das nochmal neuinstalliert, ich hab das versucht neuzustarten usw. aber nichts hat geholfen dann ist mir aufgefallen der Komplikationsmodus ist auf windows 8 das ist mir aufgefallen wo ich mir sims runter geladen habe(anderes spiel) steht dort jedes mal Komplikationsmodus ist offline ich glaube das selbe Problem ist auch auf den anderem spiel, deswegen öffnet sich das nicht das ist so ein 3D Spiel das Spiel nimmt das ganze Bildschilm ein im Komplikationsmodus sind ja auch andere angegeben sowie Windows 7 usw. Weiss die jetzt nicht auswendig ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 7

Einen Komplikationsmodus gibt es nicht. Aber einen Kompatibilitätsmodus.

Aber was ist deine Frage?

Kommentar von gghjxk ,

Ja das ist das was ich meine und meine Frage ist wie stell ich das auf Windows 10?

Kommentar von Luayis ,

Das kann man wenn man Windows 10 hat nicht auf Windows 10 stellen, da der Kompatibilätsmodus nur dafür ist, andere Systeme "vorzutäuschen", um Programme, die unter Win10 nicht laufen, ausführbar zu machen.

Antwort
von Luayis, 10

Ok. Ich helfe gerne, aber dazu muss ich erst mal die Fragestellung verstehen...

Kommentar von gghjxk ,

Ich meine Kompatibilitätsmodus wie stelle ich das von windows 8 auf windows 10?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten