Frage von vikaaw, 18

Ich hab whatsapp Backup gemacht & will meine Chats auf mein neues Handy machen(iphone zu iPhone) kann ich das auch ohne iCloud machen da mein Speichervollist?

Hilfe!!Habe kein Speicher für iCloud Backup

Antwort
von ianswerall, 18

Ja kannste

Kommentar von vikaaw ,

Ohne iCloud ? Weil auf mein neues Handy steht das ich keine Backups habe & ich könnte auch kein back machen da ich kein Speicher mehr habe aber ich in whatsapp Backup gemacht hab

Kommentar von ianswerall ,

Ja die werden auf whatsapp Servern gespeichert

Bei mir zumindest

Kommentar von vikaaw ,

Da steht "KEINE BACKUPS VERFÜGBAR. Sie können das Gerät als neues iPhone kofigurieren oder von einem iTunes- Backup wiederherstellen."

Kommentar von vikaaw ,

& wenn ich jetzt "als neues iPhone konfigurieren" drücke & mich mit meine neue Nummer in whatsapp anmelde sind dann die Chats da ?

Kommentar von ianswerall ,

No idea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community