Frage von ichliebdichhabe, 72

Ich hab wegen ihm Kopfweh was tun?

Also ich denke die ganz Zeit an einen Iraker und keine Ahnung er geht mir nicht aus dem Kopf ich ´versuche immer nicht an ihn zu denken aber es klappt nicht und manchmal denke ich so oft an ihn das mir schlecht wird oder wenn er nicht in der Schule ist wird mir übel und keine Ahnung mein Körper spielt verrückt wenn ich ihn sehe ich werde rot und und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und wie ich mich ihm nähern kann denn ich hab immer Angst das er denkt ich bin billig und ich weiß nicht was los ist ich will das er mich mag obwohl ich nicht wirklich der Typ bin der gerne Bekanntschaften schließt.Und ich weiß das ich ihn nicht liebe ist sowas normal? bin ich irgendwie krank oder so?

Antwort
von luniara, 22

Ach quatsch du bist nicht krank, bei mir war es genau so konnte fast nicht schlafen weil ich ganze zeit an jemanden gedacht habe. Also ich würde mal sagen dass du dich tatsächlich verliebt/verguckt hast. Hmm was du jetzt dagegen machen kannst, ich würde mal sagen dass du viel unternehmen sollst damit du einfach nicht viel über ihn nachdenkst. Und es braucht halt zeit. Bei mir hat es tatsächlich so ca 3 Wochen gedauert bis die ganzen Gedanken an ihn weg waren und denk aufkeinen fall das du in irgendeiner Art billig bist denn das ist keiner. Vielleicht versuchst du einfach mal Kontakt aufzubauen um zu gucken ob du wirklich verliebt bist, trau dich einfach und falls er kein Interesse an dir hat dann weißt du es wenigstens und kannst ihn vielleicht besser vergessen. 

Antwort
von Sachsengold, 23

Hey, also krank bist du ganz sicher nicht, da kann ich dich beruhigen. :) Ich glaube eher das du dich ein kleines bisschen Verliebt hast, denn dazu würde dein Verhalten sehr gut passen. Ich würde sagen das du ihn am besten mal ansprichst mit den Worten "Hey ich bin ____ wie gehts dir?" oder so ähnlich, fang einfach ein nettes und offenes Gespräch an. Oder wenn du dir das wirklich nicht zutraust kannst du ja versuchen seine Nummer zu bekommen, vielleicht hat ja jemand von deinen Freunden die Nummer. Oder frag ihn nach der Nummer, nur mut! :) Ich wüsche dir noch viel Glück mit ihm.

Antwort
von Tortuga240, 16

Wenn du denkst das er denkt das du billig bist, weil du versuchst ihn auf dich aufmerksam zu machen, dann lass ihn das doch denken. Aber lass ihn dann auch ein paar tage/wochen zappeln und fass ihm nicht beim Ersten Date in die Hose (ach was rede ich da) Mach einfach das Was dein Herz dir Sagt das du tun sollest. Ganz egal was andere Denken!

das ist das einzige was ich dir als Tipp geben will..

Antwort
von Winkler123, 16

Du mußt dich reichlich mit anderen Dingen beschäftigen ( in der Schule und auch privat ) sonst kannst du ihn nicht aus dem Kopf kriegen.

Antwort
von DatAnswer, 24

Warum schreibst du iraker ist er kein normaler Junge oder wie :-D guck mal ob das Gefühl länger bleibt dann bist du verliebt wenn nicht einfach nur kurze schwärmerei 

Kommentar von ichliebdichhabe ,

Nein so meinte ich das nicht ,bloß jedes mal wenn meine Freunde ihn Fragen wie er heißt sagen seine Freunde immer Iraker (ich glaub er will das man ihn so nennt)

Antwort
von Einhornfee03, 17

Sprich ihn doch mal in der schule an ;)

Antwort
von Soeber, 12

Du bist nicht krank sondern Du bist einfach nur verliebt in diesem Jungen... Das ist nichts unnormales!

Antwort
von BintHayati, 19

Warum sollte er denken, dass du billig bist?!

Kommentar von ichliebdichhabe ,

Meine Freundin sagte mal das sie schnell denken das man billig ist wenn man zuviel mit jungs

macht (und ich mein das ich zu viel zu ihm gehe)

Kommentar von BintHayati ,

Solange es nur ein Junge ist, ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community