ich hab was hochgeladen und einer hat mich angeschrieben du kriegst anzeige weil ich ohne zu fragen sein video verwendet habe soll ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich sein Video verwendet hast, musst du auf jeden Fall mit Konsequenzen rechnen. Eine Anzeige bekommst du eigentlich nur, wenn du mit seinem Video Geld verdient hast, ansonsten nur ein Strike für dein Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein wenig.

Der richtige Weg ist in dem Fall, zuerst mal YT zu kontaktieren und die zum Löschen des Videos auffordern. Das macht wesentlich mehr Sinn.

Eine Anzeige ist langwierig, und führt in deinem Fall kaum zu Konsequenzen, wenn es nur ein einziger Film war und du zudem damit kein Geld verdient hat.

Dazu kommt, dass auch hier gefragt wird, ob er dich aufgefordert hat, den Film zu entfernen. Was er offenbar nicht getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung