Frage von Louislovesw,

Ich hab was dummes gemacht und weiß nichtmehr weiter

Ich (17) hab eine freundin (14) mit der ich seit ein paar monaten zsm bin. Ich liebe sie über alles und wollte mit ihr auch mein erstes mal haben. Gestern hat sie das erste mal bei mir geschlafen und als wir auf meinem bett lagen hatte ich sehr lust mit ihr zu schlafen. Ich habe sie gefragt aber sie wollte nicht. Sie wusste nicht dass ich vorher ein paar bier getrunken habe und nicht richtig ich selbst war also hab ich so lange auf sie eingeredet bis sie ja sagte. Leider hatten wir kein kondom weil ich dachte dass ich eins da hätte aber das war nichtmehr da. Mein bruder hat es warscheinlich genommen. Wir ließen uns dadurch aber nicht aufhalten. Ich fand es aber sehr schön ich bin mir nicht sicher ob sie das auch so sieht. Aber ich bereue dass ich sie sozusagen gezwungen habe und wir nicht verhütet haben. Ich hab angst dass sie schwanger wird weil ich nicht glaube dass sie jetz schon ein kind will. Was kann ich tun?

Antwort von Sajidah,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich frage mich immer WO SIND EURE ELTERN? Warum schläft ein 14 jähriges Mädchen bei ihrem Freund?... Selbst noch Kinder! Das sagt übrigens eine die mit 18 geheiratet hat und immer noch verheiratet ist... Sie ist übrigens NOCH DÜMMER als du! Und eure Eltern sollten sich schämen!

Kommentar von KleinesEi,

warum weil seine eltern nicht immer mit ihm in seinem zimmer hocken,? vieleicht arbeiten gehen? Du hast recht. du bist schon dumm.

Antwort von Jan000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist die dümmste frage die es gibt aber o.k MACH MIT IHR SCHLUSS SIE IST 14 DU 17 ÜBERLEG MAL!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von KleinesEi,

boah na und? mein freund ist auch älter als ich .naund? wenn komischerweise aber ne 20 jährige n freund hat der 24 ist,wird das nicht als problem gesehen. sie ist 14 mensch. Sie wird wohl allein entscheiden was sie will und was nicht. Sie muss dafür nicht n 14 jährigen freund haben.

Kommentar von Pirkko,

Vielleicht ist hier weniger das Alter ausschlaggebend als die definitiv nicht vorhandene Reife.

Kommentar von Jan000,

das meine ich ja

Antwort von lamarle,

Diese Fragen hättest Du Dir vorher stellen sollen. Deine Freundin sollte ihre nächste Regel abwarten und dann einen Schwangerschaftstest machen, wenn die Regel nicht kommt. Und ob Deine Freundin es schön fand, fragst Du sie am Besten selbst. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn ich "überredet" werde. Beim nächsten Mal dran denken: der kluge Mann baut vor!

Antwort von PadWorks,

Also erste Regel... komm runter...

Ich versuche dir die Angst etwas zu nehmen das du Vater wirst...

Die Wahrscheinlichtkeit, dass eine Frau Schwanger wird, wenn ihr ungeschützt schlaft, ist nicht 100% da kommt es auf alles mögliche an... schwanger werden ist da gar nicht so einfach....

zum zweiten, ja es ist wirklich etwas sau dofes, was du da abgezogen hast... Versuche dich zu entschuldigen... zeige ihr diesen Beitrag und sage ihr, wie leid es dir tut und du mit den allfälligen Konsequenzen leben musst und wirst...

Kommentar von Pirkko,

Wie bescheuert--- er soll sich entschuldigen blbalb, wenn er ein Mädchen schwängert . Und die Angst nehmen kannst Du ganz einfach: das Mädel heut abend noch zum Arzt schicken und Pille Danach nehmen.

Und wie bescheuert ist es bitte, einem ohnehin völlig unreifen 17jährigen, der sich besaufen muss, um mit seiner Freundin intim zu werden, die das auch noch nicht recht will und dann noch mutwillig auf die Verhütung verzichtet, zu sagen, dass sei nicht so einfach schwanger zu werden???

Antwort von BleaCe,

ihr das alles nüchtern ins gesicht sagen mann mann mann................................. das is ma wieder ein abgrundtiefes beisspiel dafür, wiso die jugend statt zur schule ein kind gebährt...................

Antwort von Steffiiiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey!!! Sorry aber....wieso machst du sowas ??? Sie ist 14! Mit einer Schwangerschaft würdest du ihr das ganze leben versauen...und Was ist wenn du Aids hast...was ist wenn sie aids hat?....Und wieso hast du sie gezwungen? Das erste mal soll was besonderes sein und kein miteinanderschlafen, weil man grad zwei bier gezwitschert hat und man grad lust hat! Sie soll die Pille danach nehmen.......und evtl. einen Aidstest machen! Und entschuldige dich bei ihr....ich glaub, dass sie ein bisschen sauer ist...auch wenn sie es nihct sagt!

lg

PS: Kondome schützen

Antwort von monamaria,

Da sieht man mal wieder, dass die Jungs nur mit dem Geschlechtsteil denken. Nix im Hirn, aber in der Hose. Da kannst du nur beten, dass es gut geht und dir für ein nächstes Mal Kondome in die Geldbörse legen.

Kommentar von Schummler,

und die göre kann nicht nein sagen andere bocken rum wie ein stier in der arena ganz nach dem motto nein nein hilfe nicht nein aahhh!!! mach weiter

Antwort von Schummler,

diese geschichte hab ich schon hundertmal gehört und gelesen ich glaubs nicht du bist sicher 50 jahre alt geschieden hartz4 empfänger und dauergeil. wenn ich mich irre....aber wenn ich ein paar nochmehr wie du getrunken habe....ach so blöd ist kein mensch

Antwort von KleinesEi,

geh zu ihr. sag das es dir leidtut und angetrunken warst. wenn du es der ganzen welt mitteilen kannst,wird es wohl kein problem sein,es ihr zu sagen.

Antwort von jaaan11,
Kommentar von XxSevincxX,

hahah ! hilft nicht weiter aber guter witz jan ;D

Antwort von Pirkko,

Du bist einfach hirngeschissen. Ruf Deine Freundin an und geh SOFORT mit ihr zum Notdienst, damit sie sich die Pille Danach verschreiben lässt (eine ganz wunderbar heftige Hormonbombe, die den weiblichen Organismus ziemlich umhauen kann, das hast Du fein hingekriegt.) Denn NOCH besteht die Möglichkeit , eine Schwangerschaft zu verhindern.

Antwort von Kathy0307,

Kann das sein das sie auch hier auf gutfrage.net angemeldet ist? Vor 10 min war hier eine Frage von nem Verzweifelten Mädel und das kommt genau mit dem oben hin... Nur aus ihrer Sicht... Sprech mit ihr! und ja es war richtig scheiße von dir!

Antwort von Scanner,

Dann mache eine Selbstanzeige, wenn Du sie gezwungen hast.

Ein paar Jahre tun ganz gut.

Antwort von Altax,

abtreiben

Kommentar von LtDan9,

Abtreiben bereuen alle Frauen die ich kenne und es gemacht haben, davon würd ich echt abraten, bringt das Kind dann lieber in ein Weißeinhaus.

Kommentar von Pirkko,

Das war alles erst gestern, sie kann noch die Pille Danach nehmen und das leidige Abtreibungsthema hat sich erledigt.

Antwort von XxSevincxX,

Ohne Verhütung = Kein erstes mal ! Mit Verhütung = Schlaues Kind !

Sorry ! Aber wie kann man so doof sein und ohne Verhütung es zu machen ? Wenn du sie verlässt weil sie schwanger ist, dann hast du irgentwann schlechtes gewissen und weisst nicht wohin mit ihnen. Deswegen hast du ein riesen fähler gemacht !

MEIN TIPP: 1. Mit ihr klar kommen 2. Schule vertig machen 3. Sie immernoch weiter lieben bis auf ewig 4. Arbeiten 5. Ausziehen 6. Mit ihr Heiraten und ein Leben wie jeder eins führen sollte, führen ! MEHR GIBTS UND WIRT ES AUCH NICHT GEBEN ! WENN DU WAS ANDERES MACHST: VIEL SPAß MAN DU DOOF

Antwort von Heath98,

mit ihr reden..zum arzt mit ihr gehen und wenn sie schwanger ist die endscheidung mit ihr treffen.....außerdem solltest du dich ENTSCHULDIGEN!!!

Antwort von hildek,

Ich finde es echt Scheiße, das nur Vorwürfe von euch kommen. Die macht er sich schon selber. Sonst würde ihn das ganze nicht so belasten.

Kommentar von Pirkko,

Wer so unreif ist, muss fühlen. Mit dem Risiko , eine 14jährige zu schwängern, spielt man einfach nicht. Aus Ende.

Antwort von Buendchen,

Rede mit deiner Freundin, das du Angst hast das sie schwanger sein könnte und geht Morgen zusammen zum Frauenarzt. Und du solltest dich bei ihr Entschuldigien, das du sie bedrängt hast, mit dir zu schlafen. PS. Der Frauenarzt hat schweigepflicht, deswegen müßt ihr den Eltern nix sagen. Aber morgen sofort zum Frauenarzt und sagen das ihr nicht verhütet habt, er wird verständnis für euch haben und helfen.

Antwort von hildek,

In einer Beziehung sollte man über alles reden.Sag`ihr als erstes, dass du es sehr schön für dich war. Da nach kannst du dich für die Umstände, wie es dazu gekommen ist entschuldigen. Und dann sag ihr, das sie dich auf dem Laufenden Halten soll, ob sie ihre Periode bekommen hat. Erst wenn die Periode ausbleibt, könnt ihr euch Gedanken machen was wird. Ich hoffe für euch beide, daß deine Freundin noch ihre Periode bekommt. Good luck

Antwort von robiMath,

Macht erstmal einen Schwangerschaftstest. Fals sie schwanger ist:

1. Möglichkeit = Mutter-Kindheim.

Dort kann sie ihr Kind groß ziehen und die Schule beenden.

Zweite Möglichkeit = Adoption

Ihr könnt euer Kind, wenn ihr beide es nicht wollt, adoptieren lassen.

Wenn sie nicht schwanger wird, habt ihr ein ziemlich großes Glück gehabt.

Kommentar von Pirkko,

Das Ganze war GESTERN. Keinen Test machen, sondern PILLE DANACH nehmen!!!

Antwort von Whoopy13,

Sag ihr doch einfach,dass sie die Pille nehmen soll. Du kannst sie ja auch zum Frauenarzt begleiten,dann sieht sie,dass du dich um sie kümmern möchtest.

LG

Antwort von MisterIncredibl,

Ist es fuer die Pille dannach zu spaet?

Kommentar von hildek,

Die Pille danach geht nur 3 Tage danach (72 Std.)

Kommentar von MisterIncredibl,

ich weiss, vieleicht ist es ja noch nicht zu spaet

Antwort von Sweetgirl1000,

Fragen ob sie die Pille nimmt. Dich entschuldigen und sie zum Frauenarzt begleiten. Frauenarzt soll sie untersuchen ob sie schwanger ist.

Antwort von nurnochkimi,

du solltest sie aufklären und sie solte einen schwangerschaftstest machen

Antwort von glensas,

Jetzt ist es eh zu spät, du kannst dich nur bei deiner Freundin für dein verantwortungsloses Verhalten entschuldigen!

Und bei Ihren Eltern, falls Sie schwanger ist!!

Antwort von Talicy,

jetzt kannst du gar nichts mehr tun, außer dich bei ihr zu entschuldigen. Und beten. Aber sonst weiß ich nicht was du jetzt noch machen willst

Antwort von NicoS95,

bist schon so en Depp..

Antwort von Simicke,

9 Monate warten und dann bald Alimente zahlen...

Antwort von xChiara,

Dumm bist du ganz einfach. ;)

Kommentar von xChiara,

:))

Kommentar von MisterIncredibl,

Sei kein Dummi, machs mit Gummi

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community