Frage von Girliii1996, 77

Ich hab was an meinem ' Po ' ?

Hallo, Dieses Zäpfchen oder was auch immer das sein sollte.. ist mir gestern abend aufgefallen. Ist das Normal oder sollte ich zum Arzt gehen? Ich hab wirklich Angst. . .

Support

Liebe/r Girliii1996,

bitte achte in Zukunft darauf keine Bilder aus dem Intimbereich hochzuladen, da dies gegen unsere Richtlinien verstößt. Ich musste das Foto deshalb leider nachträglich entfernen.

Liebe Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Deniseschell, 52

Ich würde zum Hautarzt gehen. Sieht aus wie eine Warze

Kommentar von Girliii1996 ,

Kann ich auch zum normalen Hausarzt?

Kommentar von Deniseschell ,

Ja, eine Überweisung holen. brauchst keine Angst haben. Ist nur unangenehm

Antwort
von Zadroscha, 46

Schaut aus wie Hämorrhoiden und dafür solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von jkcookie, 41

Angst denke ich brauchst du keine haben. Denke, dass das ungefährlich ist. Das kannst du bestimmt ab operieren lassen. Ist keine große Nummer.

Abgesehen davon, schöner Hintern. Interssant was hier so hochgeladen wird :D

Antwort
von RemusScofield, 39

Sowas hab ich noch nie gesehen.
Aber falls es nicht schmerzt warte paar Tage und wenn es dann immernoch da ist solltest du einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten