Frage von Baerenkatapulti, 15

Ich hab wahnsinnige Panik vor der Abschlussprüfung (Realschule)?

Ist die schwer?! Mir ist jetzt schon übel wenn ich nur drann denke, was könnte ich tun? (8te Klasse)

Antwort
von FlorianBln96, 15

Man muss keine Angst haben vor Prüfungen, wenn man sich gut vorbereitet läuft alles von selbst. Da du bestimmt die MSA-Prüfungen meinst hast du den Vorteil du kannst dir ja dein Thema für die Präsentationsprüfung selber aussuchen, dass ist alleine schon die halbe Miete, solltest du eine schlechte Note in Mathe, Deutsch oder Englisch bekommen kannst du eine 1 mit einer 5 ausgleichen. Deswegen mach dich nicht verrückt du hast ja außerdem noch Zeit.

Kommentar von Baerenkatapulti ,

was ist eine msa-prüfung? ._.

Kommentar von FlorianBln96 ,

Mittlerer Schulabschluss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community