Frage von SkyMor, 53

Ich hab vorkurzem ein Mädchen kennengelernt und ich werde sie nicht so oft sehen Aber wenn ich sie wieder treffe wie kann ich sympathisch wirken?

Hallo ich bin 16 und habe vorkurzem bei einem Wochenendhaus ein Mädchen kennengelernt die sehr sehr nett ist: Ich möchte es mir nur nicht mit ihr verderben! wie kann ich sie dazu bringen mich mehr zu mögen ohne dass ich seltsam rüber komme.

Antwort
von Lilili15, 12

Bleib so wie du bist. Das ist das wichtigste. 

Und falls sie nicht so ein partygirl ist, dann lass saufen und so weg.

mach ihr immer mal wieder unauffällige kleine komplimente...sähe sie an. Aber kein künstliches und gewolltes lächeln. 

Mach irgendwas, was sie gerne macht, wie zum beispiel ein gemeinsames Hobby oder so......

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ich bin cool.....

Antwort
von JoleaJuice, 6

Das Mädchen scheint dich ja auch nett gefunden zu haben, darum solltest du einfach sie kennenlernen. Fragen stellen, nicht zu aufdringliche. Vielleicht bekommst du ihre Nummer. Auf jedenfall solltest du dich nicht verstellen, sei du selbst :-) 

Antwort
von Animes4All, 15

offen u d ehrlich sein würde ich sagen aber nicht aufdringlich. Ob sie dich mag oder nicht kannst du allerdings nicht entscheiden

Antwort
von sojosa, 10

Wenn sie dich so wie du wirklich bist nicht mag solltest du das so akzeptieren. Wenn du dich verstellst kommt das auf Dauer immer seltsam rüber.

Antwort
von Virginia47, 1

Nicht wirken sondern sein. Das ist der springende Punkt. 

Sei einfach du selber. 

Und wenn das nicht zieht, ist es eh die Falsche. 

Antwort
von Nekolu, 22

Einfach so bleiben wie du bist. Möchtest ja schließlich auch nicht, dass sie zu einer anderen Person wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten